PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Suche
[Suche] Nikon D3200
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2297889" data-attributes="member: 94201"><p><strong>AW: [Suche] Nikon D3200</strong></p><p></p><p>sorry, bin jetzt erst wieder im hause.</p><p></p><p>@rata</p><p>hast du dir den testbericht ganz durchgelesen? und bist du immer noch bereit, dafür geld auszugeben?</p><p>es ist nicht nur das fehlende schwenkdisplay und die abblendtaste, eine plastikkamera ist viel zu leicht, um sie wirklich still halten zu könnnen. wenn ich eine slr habe, erwarte ich wenigstens, dass ich eine AEB-funktion habe, um mit verschiedenen belichtungen zu arbeiten.</p><p>ich möchte eine vernünftige kamera, mit der ich gute fotos machen kann. ich brauche keine fotobearbeitungsmaschine, dafür hab ich photoshop.</p><p>ich möchte die volle kontrolle über irgendwelche fototechnischen änderungen an meinen bildern. und nicht, dass ein apparat vorgefertigte änderungen an meinen fotos anwendet.</p><p></p><p>und nicht geschenkt, weil ich was geschenktes dann auch benutzen würde aus pietät.</p><p>und ich würde mich dann pausenlos ärgern, aber zu geizig, um sie einfach in eine ecke zu packen und mir ne vernünftige kamera mit weniger pix zu holen.</p><p>und darum bitte auch nicht geschenkt. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2297889, member: 94201"] [b]AW: [Suche] Nikon D3200[/b] sorry, bin jetzt erst wieder im hause. @rata hast du dir den testbericht ganz durchgelesen? und bist du immer noch bereit, dafür geld auszugeben? es ist nicht nur das fehlende schwenkdisplay und die abblendtaste, eine plastikkamera ist viel zu leicht, um sie wirklich still halten zu könnnen. wenn ich eine slr habe, erwarte ich wenigstens, dass ich eine AEB-funktion habe, um mit verschiedenen belichtungen zu arbeiten. ich möchte eine vernünftige kamera, mit der ich gute fotos machen kann. ich brauche keine fotobearbeitungsmaschine, dafür hab ich photoshop. ich möchte die volle kontrolle über irgendwelche fototechnischen änderungen an meinen bildern. und nicht, dass ein apparat vorgefertigte änderungen an meinen fotos anwendet. und nicht geschenkt, weil ich was geschenktes dann auch benutzen würde aus pietät. und ich würde mich dann pausenlos ärgern, aber zu geizig, um sie einfach in eine ecke zu packen und mir ne vernünftige kamera mit weniger pix zu holen. und darum bitte auch nicht geschenkt. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Suche
[Suche] Nikon D3200
Oben