PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche Programm für Exif-Daten
Beitrag
<blockquote data-quote="s4f" data-source="post: 1977753" data-attributes="member: 440685"><p><strong>AW: Suche Programm für Exif-Daten</strong></p><p></p><p>@TIM KIM</p><p>da ich mir nicht sicher bin, ob ich dich richtig verstanden habe, hier mein halbwissen:</p><p>der blitz blitzt nicht mit einer 1/2, 1/4, 1/x leistung. </p><p>er blitz immer einfach voll, das aber nur über eine bestimmte dauer.</p><p></p><p>dabei spielt es keine rolle wie die dauer vorgegebn wird, manuell oder durch die cam.</p><p></p><p>daraus ergibt sich dann die 1/2, 1/4, 1/x leistung.</p><p>da ist kein dimmer drin, die leistung wird nur über die zeit gesteuert.</p><p>das tut hier eigentlich nichts zur sache, aber dein post mit "...kamera sagt genug, daher kann nicht gespeichert werden, da grösse nicht bekannt..." ist etwas falsch.</p><p></p><p>den zweiten teil deines beitrags habe leider =0 verstanden.</p><p>spielt ja auch keine grosse rolle.</p><p></p><p>die idee, die blitzdaten auszulesen, finde ich aber gut, daher mein 1. beitrag "... die daten werden gespeichert..."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="s4f, post: 1977753, member: 440685"] [b]AW: Suche Programm für Exif-Daten[/b] @TIM KIM da ich mir nicht sicher bin, ob ich dich richtig verstanden habe, hier mein halbwissen: der blitz blitzt nicht mit einer 1/2, 1/4, 1/x leistung. er blitz immer einfach voll, das aber nur über eine bestimmte dauer. dabei spielt es keine rolle wie die dauer vorgegebn wird, manuell oder durch die cam. daraus ergibt sich dann die 1/2, 1/4, 1/x leistung. da ist kein dimmer drin, die leistung wird nur über die zeit gesteuert. das tut hier eigentlich nichts zur sache, aber dein post mit "...kamera sagt genug, daher kann nicht gespeichert werden, da grösse nicht bekannt..." ist etwas falsch. den zweiten teil deines beitrags habe leider =0 verstanden. spielt ja auch keine grosse rolle. die idee, die blitzdaten auszulesen, finde ich aber gut, daher mein 1. beitrag "... die daten werden gespeichert..." [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche Programm für Exif-Daten
Oben