PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
(Suche) Programm oder fertiges Shopsystem für eigene Fotoagentur
Beitrag
<blockquote data-quote="nicci" data-source="post: 1708299" data-attributes="member: 448123"><p><strong>AW: (Suche) Programm oder fertiges Shopsystem für eigene Fotoagentur</strong></p><p></p><p>Vorallem was ich sehr schade finde ich hab ja nicht gesagt ... ich such jdm der was für mich macht und ich will nichts zahlen ... dann würde ich die aufregung ja vestehen. Aber ich mein wozu gibt es freeware programm ... darf ich die nur nutzen wenn ich privat was machen .. sobald ich versuche damit was auf die Beine zu stellen muss ich was kostenpflichtiges suchen...</p><p>die Logik muss ich nicht verstehen. Ich sag doch nur hätte doch sein können das jdm nen Anbieter kennt der das Werbefinaziert kostenlos anbietet oder wenigstens eine kostenlos Testphase hat wo ich den vollen Umfang testen kann. denn alles was ich bisher getestet habe war nicht für digitale Medien geeignet. Zumal jemanden der anderen Menschen mit der Idee vielleicht auch unterstüzen will und eine Plattform bieten will Fotos zum Verkauf anzubieten ohne eigentlich vom Beruf Fotograf zu sein ... da finde ich es schon schade das man dann draufhaut ohne mal dahinter zu gucken. Nur weil ich denke es sich heute in der zeit keiner leisten kann Geld in den Wind zu schießen wenn es dann doch nicht das ist was man gebraucht hat. Ich hab mich wirklich vielleicht falsch ausgerückt ... ich hab nicht den Eindruck erwecken wollen ich will auf jeden fall was umsonst ... und wurst ... so meinte ich das nicht aber es ist doch nachvollziehbar das man gut um die beste leistung zum besten preis zu bekommen und ich glaube das kann man mir nicht falsch auslegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nicci, post: 1708299, member: 448123"] [b]AW: (Suche) Programm oder fertiges Shopsystem für eigene Fotoagentur[/b] Vorallem was ich sehr schade finde ich hab ja nicht gesagt ... ich such jdm der was für mich macht und ich will nichts zahlen ... dann würde ich die aufregung ja vestehen. Aber ich mein wozu gibt es freeware programm ... darf ich die nur nutzen wenn ich privat was machen .. sobald ich versuche damit was auf die Beine zu stellen muss ich was kostenpflichtiges suchen... die Logik muss ich nicht verstehen. Ich sag doch nur hätte doch sein können das jdm nen Anbieter kennt der das Werbefinaziert kostenlos anbietet oder wenigstens eine kostenlos Testphase hat wo ich den vollen Umfang testen kann. denn alles was ich bisher getestet habe war nicht für digitale Medien geeignet. Zumal jemanden der anderen Menschen mit der Idee vielleicht auch unterstüzen will und eine Plattform bieten will Fotos zum Verkauf anzubieten ohne eigentlich vom Beruf Fotograf zu sein ... da finde ich es schon schade das man dann draufhaut ohne mal dahinter zu gucken. Nur weil ich denke es sich heute in der zeit keiner leisten kann Geld in den Wind zu schießen wenn es dann doch nicht das ist was man gebraucht hat. Ich hab mich wirklich vielleicht falsch ausgerückt ... ich hab nicht den Eindruck erwecken wollen ich will auf jeden fall was umsonst ... und wurst ... so meinte ich das nicht aber es ist doch nachvollziehbar das man gut um die beste leistung zum besten preis zu bekommen und ich glaube das kann man mir nicht falsch auslegen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
(Suche) Programm oder fertiges Shopsystem für eigene Fotoagentur
Oben