PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Suche Renderfarm für aufwändiges Projekt - Jemand Erfahrungen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Da_File" data-source="post: 1726070" data-attributes="member: 58718"><p><strong>AW: Suche Renderfarm für aufwändiges Projekt - Jemand Erfahrungen?</strong></p><p></p><p>Dass man die Pässe fürs NET-Rendering vorher schreibt ist uns klar, da wir selber vieles über Net-Render berechnern aber wie schon mehrfach gesagt benötigt Rebus einzelne Pässe und NICHT die zusammengefassten Pässe, welche der Modus NET eben nunmal in eine einzige .GI Datei schreibt. (was ich oben bereits erwähnt habe)</p><p></p><p>Das Ding ist nur dass man im Uploader von Rebus nur eine einzige Datei angeben kann und nicht die 12 die unsere Komplettanimation mit sich zieht... Was ich ja schon oben erwähnt habe.</p><p></p><p>Ich möchte nur von jemandem wissen, der eine Objektanimation bei Rebus hat Rendern lassen und eben die Pässe dazu selbst geschrieben + hochgeladen hat. (Bereits die 3 Pässe für QMC + NET haben für 1000 Frames der Szene auf DUAL XEONS mit 8 Kernen zu je 3.06 GHz zum Teil um die 18 Stunden gerendert -> auf der Farm nicht zu bezahlen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Da_File, post: 1726070, member: 58718"] [b]AW: Suche Renderfarm für aufwändiges Projekt - Jemand Erfahrungen?[/b] Dass man die Pässe fürs NET-Rendering vorher schreibt ist uns klar, da wir selber vieles über Net-Render berechnern aber wie schon mehrfach gesagt benötigt Rebus einzelne Pässe und NICHT die zusammengefassten Pässe, welche der Modus NET eben nunmal in eine einzige .GI Datei schreibt. (was ich oben bereits erwähnt habe) Das Ding ist nur dass man im Uploader von Rebus nur eine einzige Datei angeben kann und nicht die 12 die unsere Komplettanimation mit sich zieht... Was ich ja schon oben erwähnt habe. Ich möchte nur von jemandem wissen, der eine Objektanimation bei Rebus hat Rendern lassen und eben die Pässe dazu selbst geschrieben + hochgeladen hat. (Bereits die 3 Pässe für QMC + NET haben für 1000 Frames der Szene auf DUAL XEONS mit 8 Kernen zu je 3.06 GHz zum Teil um die 18 Stunden gerendert -> auf der Farm nicht zu bezahlen) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Suche Renderfarm für aufwändiges Projekt - Jemand Erfahrungen?
Oben