PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
[SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="LaForge93" data-source="post: 878660"><p><strong>AW: [SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Entschuldige, ich bin kein Mod aber ist irgendwas mit dir? Du motzt hier ein Thread nach dem anderen zu! DEINE drei "Witz"-Beiträge haben bisher noch niemandem geholfen, lediglich schlechte Laune verbreitet und andere User beleidigt....</p><p></p><p>So und nun zum Thema:</p><p>Ich denke für derartige Logos brauchst du eine 3D-Software. Vielleicht geht das auch mit Photoshop, sollte aber ein ziemliches Rumgwürge sein...</p><p>Eine gute Freeware 3D-Software ist blender (<a href="http://www.blender.org" target="_blank">blender.org - Home</a>). Mit der ist das möglich, die macht auch automatisch die Glanzeffekte (je nach Lichtsetup und Oberflächeneinstellungen)</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LaForge93, post: 878660"] [b]AW: [SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo[/b] Entschuldige, ich bin kein Mod aber ist irgendwas mit dir? Du motzt hier ein Thread nach dem anderen zu! DEINE drei "Witz"-Beiträge haben bisher noch niemandem geholfen, lediglich schlechte Laune verbreitet und andere User beleidigt.... So und nun zum Thema: Ich denke für derartige Logos brauchst du eine 3D-Software. Vielleicht geht das auch mit Photoshop, sollte aber ein ziemliches Rumgwürge sein... Eine gute Freeware 3D-Software ist blender ([url=http://www.blender.org]blender.org - Home[/url]). Mit der ist das möglich, die macht auch automatisch die Glanzeffekte (je nach Lichtsetup und Oberflächeneinstellungen) Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
[SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo
Oben