PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
[SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo
Beitrag
<blockquote data-quote="Lizman" data-source="post: 878835" data-attributes="member: 8600"><p><strong>AW: [SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo</strong></p><p></p><p>Mist, jetzt hab ich das witzigste verpasst! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Schade aber auch! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Naja...</p><p>Das ich gesagt habe das es zwingend mit einem Vektor beginnen sollte (natürlich nach dem Brainstorming auf Papier oder im Fantasiereichen Kopf) kommt daher, das man ein Logo wohl auch mal für andere Sachen braucht (Fax oder sonstwas) und da ist in erster Linie nunmal 2D am wichtigsten. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> </p><p>Ein 3D Logo (wenn es gut ist wie die Beispiele) mag ich auch, und würd ich erst danach seperat (mit dem Vektor Logo als Basis) erstellen. So hat man keine doppelte Arbeit! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Zeit ist nunmal Geld.</p><p>Wenn man aber weiß das man wirklich NUR ein 3d Logo braucht, kann mans auch gleich im 3D Programm erstellen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lizman, post: 878835, member: 8600"] [b]AW: [SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo[/b] Mist, jetzt hab ich das witzigste verpasst! :D Schade aber auch! :) Naja... Das ich gesagt habe das es zwingend mit einem Vektor beginnen sollte (natürlich nach dem Brainstorming auf Papier oder im Fantasiereichen Kopf) kommt daher, das man ein Logo wohl auch mal für andere Sachen braucht (Fax oder sonstwas) und da ist in erster Linie nunmal 2D am wichtigsten. :) Ein 3D Logo (wenn es gut ist wie die Beispiele) mag ich auch, und würd ich erst danach seperat (mit dem Vektor Logo als Basis) erstellen. So hat man keine doppelte Arbeit! :) Zeit ist nunmal Geld. Wenn man aber weiß das man wirklich NUR ein 3d Logo braucht, kann mans auch gleich im 3D Programm erstellen. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
[SUCHE] Tutorial Hochglanz 3D Logo
Oben