PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche verzweifelt neues Notebook
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 1513969" data-attributes="member: 142024"><p><strong>AW: Suche verzweifelt neues Notebook</strong></p><p></p><p>Da kann man sich sicher drüber streiten, aber i.d.R. wirst Du in den Agenturen und bei den Photografen eher matte Displays vorfinden. Die Glossy-Bildschirme täuschen einen sehr hohen Kontrast vor, lassen die Farben knallen...alles schön zum Gucken, aber weniger zum Bearbeiten.</p><p></p><p>Von den von Dir genannten Modellen ist mir persönliches keines bekannt bzw. in Benutzung, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Ich kann nur darauf hinweisen, dass die meisten Notebook-Bildschirme nativ mit 6bit Farbtiefe arbeiten, die dann auf 8bit hochgerechnet wird. Nicht so der Bringer, wenn es auf Qualität ankommt.</p><p></p><p>Hier ist mal ein Beispiel für ein prof. Notebook mit allem drum und dran:</p><p>Das Lenovo w700: <a href="http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-W700-W700ds-Notebook.14960.0.html" target="_blank">Notebookcheck: Test Lenovo Thinkpad W700 / W700ds Notebook</a></p><p></p><p>Ist nicht ganz billig, aber dafür mit prof. Monitor, prof. Grafikkarte, integr. Grafiktablett(!) und zweitem ausklappbaren Monitor(!), ein echter Hammer für ein Notebook!</p><p></p><p>Vom Preis her erschlägt es einen, aber das sowas kostet, ist wohl klar. Aber bei Lenovo gibt es eine Rubrik für geprüfte Gebraucht- und Vorführgeräte zu einem deutlich reduziertem Preis. Ich würde da mal einen Blick riskieren...</p><p></p><p></p><p>VG</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 1513969, member: 142024"] [b]AW: Suche verzweifelt neues Notebook[/b] Da kann man sich sicher drüber streiten, aber i.d.R. wirst Du in den Agenturen und bei den Photografen eher matte Displays vorfinden. Die Glossy-Bildschirme täuschen einen sehr hohen Kontrast vor, lassen die Farben knallen...alles schön zum Gucken, aber weniger zum Bearbeiten. Von den von Dir genannten Modellen ist mir persönliches keines bekannt bzw. in Benutzung, daher kann ich dazu leider nichts sagen. Ich kann nur darauf hinweisen, dass die meisten Notebook-Bildschirme nativ mit 6bit Farbtiefe arbeiten, die dann auf 8bit hochgerechnet wird. Nicht so der Bringer, wenn es auf Qualität ankommt. Hier ist mal ein Beispiel für ein prof. Notebook mit allem drum und dran: Das Lenovo w700: [URL="http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-W700-W700ds-Notebook.14960.0.html"]Notebookcheck: Test Lenovo Thinkpad W700 / W700ds Notebook[/URL] Ist nicht ganz billig, aber dafür mit prof. Monitor, prof. Grafikkarte, integr. Grafiktablett(!) und zweitem ausklappbaren Monitor(!), ein echter Hammer für ein Notebook! Vom Preis her erschlägt es einen, aber das sowas kostet, ist wohl klar. Aber bei Lenovo gibt es eine Rubrik für geprüfte Gebraucht- und Vorführgeräte zu einem deutlich reduziertem Preis. Ich würde da mal einen Blick riskieren... VG Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche verzweifelt neues Notebook
Oben