PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
suche video schneide programm
Beitrag
<blockquote data-quote="darkframe" data-source="post: 1112219" data-attributes="member: 145140"><p><strong>AW: suche video schneide programm</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>ich wüsste auf die Schnelle nichts, was man in Premiere Pro, nicht aber auch in Vegas Pro machen könnte. Ich besitze/benutze beide, wobei ich öfter mit Vegas als mit Premiere arbeite. Ist für mich einfach intuitiver, aber das ist ja eine sehr persönliche Ansicht.</p><p></p><p>Den Titler in Vegas finde ich nicht so den Hit, aber das macht mir nichts, da ich dafür ohnehin Heroglyph von ProDad einsetze. Ach ja, in der aktuellen Version Vegas Pro 9.0a ist bei den Textmedien irgendein Bug drin, aber ein Update ist wohl für etwa den 01.09. angekündigt, habe ich irgendwo gelesen.</p><p></p><p>An allem anderen (Compositing, Schnitt, Filtern, Effekte, Audiotools) habe ich nichts auszusetzen.</p><p></p><p>Zu der allgemeinen Diskussion "professionell" oder nicht hier mein Senf: Professionalität bemisst man m.E. nicht am Programm sondern am Ergebnis. Im professionellen Umfeld, also z.B. in einem Studio, muss man sich zwangsläufig mit dem auseinandersetzen, was da verwendet wird. Im privaten Bereich ist das doch völlig wurscht, Hauptsache, man kommt mit dem Programm klar, es kann das, was man braucht/möchte und das Ergebnis stimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkframe, post: 1112219, member: 145140"] [b]AW: suche video schneide programm[/b] Hi, ich wüsste auf die Schnelle nichts, was man in Premiere Pro, nicht aber auch in Vegas Pro machen könnte. Ich besitze/benutze beide, wobei ich öfter mit Vegas als mit Premiere arbeite. Ist für mich einfach intuitiver, aber das ist ja eine sehr persönliche Ansicht. Den Titler in Vegas finde ich nicht so den Hit, aber das macht mir nichts, da ich dafür ohnehin Heroglyph von ProDad einsetze. Ach ja, in der aktuellen Version Vegas Pro 9.0a ist bei den Textmedien irgendein Bug drin, aber ein Update ist wohl für etwa den 01.09. angekündigt, habe ich irgendwo gelesen. An allem anderen (Compositing, Schnitt, Filtern, Effekte, Audiotools) habe ich nichts auszusetzen. Zu der allgemeinen Diskussion "professionell" oder nicht hier mein Senf: Professionalität bemisst man m.E. nicht am Programm sondern am Ergebnis. Im professionellen Umfeld, also z.B. in einem Studio, muss man sich zwangsläufig mit dem auseinandersetzen, was da verwendet wird. Im privaten Bereich ist das doch völlig wurscht, Hauptsache, man kommt mit dem Programm klar, es kann das, was man braucht/möchte und das Ergebnis stimmt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
suche video schneide programm
Oben