PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
suche virtuellen fototisch/leuchttisch
Beitrag
<blockquote data-quote="lainel" data-source="post: 2384062"><p>hallo gemeinde,</p><p></p><p>aaargh hat mich darauf hingewiesen, dass sich hier einiges getan hat.</p><p>herzlichen dank für Eure antworten!! </p><p></p><p>adobes möglichkeiten sind eher für mousebedienung gedacht und ordnerbasiert.</p><p>ich fände es toll, wenn ein leuchttisch einfach den inhalt eines ordners zeigt. wenn da ein bild im ordner hinzugefügt wird, stellt der leuchttisch dies auch dar, ohne es "importieren" zu müssen.</p><p>so kann man am pc ordner vorbereiten und vorm kunden dann den fotostapel mit dem leuchttisch und wurstfingern die bilder anschauen, hin- und herschieben, groß ziehen, stapeln etc. das wär genial...</p><p></p><p>habe auf meinem tablet mit win 8.1 lighttable angeschaut. jedes foto muss erst EINZELN importiert werden. das ist nervig. der "leuchttisch" ist dann nur als EIN bild speicherbar. man kann ihn dann nicht mehr als leuchttisch öffnen.</p><p></p><p>also wieter warten und schauen, was sich tut.</p><p></p><p>nochmal danke für Eure antworten!!</p><p>lainel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lainel, post: 2384062"] hallo gemeinde, aaargh hat mich darauf hingewiesen, dass sich hier einiges getan hat. herzlichen dank für Eure antworten!! adobes möglichkeiten sind eher für mousebedienung gedacht und ordnerbasiert. ich fände es toll, wenn ein leuchttisch einfach den inhalt eines ordners zeigt. wenn da ein bild im ordner hinzugefügt wird, stellt der leuchttisch dies auch dar, ohne es "importieren" zu müssen. so kann man am pc ordner vorbereiten und vorm kunden dann den fotostapel mit dem leuchttisch und wurstfingern die bilder anschauen, hin- und herschieben, groß ziehen, stapeln etc. das wär genial... habe auf meinem tablet mit win 8.1 lighttable angeschaut. jedes foto muss erst EINZELN importiert werden. das ist nervig. der "leuchttisch" ist dann nur als EIN bild speicherbar. man kann ihn dann nicht mehr als leuchttisch öffnen. also wieter warten und schauen, was sich tut. nochmal danke für Eure antworten!! lainel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
suche virtuellen fototisch/leuchttisch
Oben