PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
Suche voice actors sowie Mitarbeiter für mein Projekt (Keine Kenntnisse nötig)
Beitrag
<blockquote data-quote="jackpainz" data-source="post: 2658458"><p>Ja ich brauche Leute die mit Paint umgehen können und auch ein paar sachen Malen können. Wenigstens nur ein paar.</p><p></p><p>Paint reicht ganz allein schon weil wir arbeiten mit Schwarzen "Linien". Wenn wir ein Objekt wollen in C4D, machen wir uns mit scratch (Skritze auf deutsch glaub ich heißt das) eine Front und Side View (Vorne und Links oder Rechts Sicht) nur mit einer Pinsel in Paint und wenn die Vorlage fertig ist, wird das in C4D importiert und als ein "Hintergrund" genutzt während man das Modell mit einem Viereck z.B nach Modelliert anhand dieses Hintergrundes.</p><p></p><p>Paint auch deshalb, weil nicht jeder hat Photoshop oder was weiß ich welche Kostenpflichtige Professionelle Painting Tools es noch gibt und Paint reicht eigentlcih aus. Wir arbeiten dauernd mit einem Bleistift oder Pinsel in Paint aber wenn wer schon ein Kostenpflichtiges Programm hat, kann er auch seines nutzen was gar kein Unterschied macht weil wir nutzen Hauptsächlich eine Pinsel und Bleistift und immer in Schwarzer Farbe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jackpainz, post: 2658458"] Ja ich brauche Leute die mit Paint umgehen können und auch ein paar sachen Malen können. Wenigstens nur ein paar. Paint reicht ganz allein schon weil wir arbeiten mit Schwarzen "Linien". Wenn wir ein Objekt wollen in C4D, machen wir uns mit scratch (Skritze auf deutsch glaub ich heißt das) eine Front und Side View (Vorne und Links oder Rechts Sicht) nur mit einer Pinsel in Paint und wenn die Vorlage fertig ist, wird das in C4D importiert und als ein "Hintergrund" genutzt während man das Modell mit einem Viereck z.B nach Modelliert anhand dieses Hintergrundes. Paint auch deshalb, weil nicht jeder hat Photoshop oder was weiß ich welche Kostenpflichtige Professionelle Painting Tools es noch gibt und Paint reicht eigentlcih aus. Wir arbeiten dauernd mit einem Bleistift oder Pinsel in Paint aber wenn wer schon ein Kostenpflichtiges Programm hat, kann er auch seines nutzen was gar kein Unterschied macht weil wir nutzen Hauptsächlich eine Pinsel und Bleistift und immer in Schwarzer Farbe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
Suche voice actors sowie Mitarbeiter für mein Projekt (Keine Kenntnisse nötig)
Oben