PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
Suche Webdesigner/Grafikdesigner auf Provisionsbasis
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2011249" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Suche Webdesigner/Grafikdesigner auf Provisionsbasis</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>So wie sich mir das darstellt, wollt ihr eine Software unters Volk bringen.</p><p>Und ein Erscheinungsbild für das Werk gibt es also schon? Also ProgammIcon/Titelbild etc.? Oder braucht ihr das auch?</p><p></p><p>Und die Seite an sich ist fertig, oder was? Ihr braucht also nur noch ein paar Männekes etc. um eine Webseite zu gestalten? Aber das ist wohl kaum dieses rudimentäre Dings auf dem Link?</p><p></p><p>Oder meinst du, ihr braucht eine komplett gestaltete Seite mit kompletter Navigationsstruktur und allem Zipp und Zapp, ebene ein ganzes Weblayout und nur die Programmierung dieses entworfenen Werks macht ihr dann selber? Also doch eine maßgeschneiderte Seite, weil euch ein Baukastensystem nicht gut genug ist? Aber das für umme, oder was.</p><p></p><p>KOMMUNIKATION ist nun wirklich nicht euer Spezialgebiet, wie es scheint. Erkläre doch erst mal RICHTIG, was du willst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2011249, member: 84253"] [b]AW: Suche Webdesigner/Grafikdesigner auf Provisionsbasis[/b] So wie sich mir das darstellt, wollt ihr eine Software unters Volk bringen. Und ein Erscheinungsbild für das Werk gibt es also schon? Also ProgammIcon/Titelbild etc.? Oder braucht ihr das auch? Und die Seite an sich ist fertig, oder was? Ihr braucht also nur noch ein paar Männekes etc. um eine Webseite zu gestalten? Aber das ist wohl kaum dieses rudimentäre Dings auf dem Link? Oder meinst du, ihr braucht eine komplett gestaltete Seite mit kompletter Navigationsstruktur und allem Zipp und Zapp, ebene ein ganzes Weblayout und nur die Programmierung dieses entworfenen Werks macht ihr dann selber? Also doch eine maßgeschneiderte Seite, weil euch ein Baukastensystem nicht gut genug ist? Aber das für umme, oder was. KOMMUNIKATION ist nun wirklich nicht euer Spezialgebiet, wie es scheint. Erkläre doch erst mal RICHTIG, was du willst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Stellenangebote
Suche Webdesigner/Grafikdesigner auf Provisionsbasis
Oben