PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche zsm. Arbeit mit Designer
Beitrag
<blockquote data-quote="majonette" data-source="post: 1862358" data-attributes="member: 309676"><p><strong>AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer</strong></p><p></p><p>Hallo Sawaz</p><p></p><p>Warum sollte ich ein so ein T-Shirt kaufen. Wenn ich einen Elefanten will, dann gibt es schönere Elefanten. Wenn Du schon eine Marke wärst, dann würde ich es kaufen, wenn ich hinter Deiner Marke stehe. Also das, was Du verkaufst. Dann würde ich auch das T-Shirt kaufen, um allen zu zeigen, ich finde es toll, was sawaz bringt. Wenn das Logo aber einen Aha-Effekt erzeugen soll, oder mich neugierig machen soll, dann finde ich so garnichts Interessantes daran. Du hast bisher nicht erklärt, was Du für Assoziationen mit dem Logo bezweckst. Ein Logo ist eine Erkennungsmarke. Was wünschst Du, sollen andere erkennen? </p><p>Konkreter. Fotograf Meier macht schöne Fotos. Er hat seine Initialen in ein Logo gebracht. Das Logo ist eigentlich nichts besonderes. Da mir aber seine Fotos super gefallen, würde ich ein T-Shirt mit dem mittelmäßigen Logo kaufen. Aber ich würde kein T-Shirt wegen dem Logo kaufen. Wenn, dann müßte das Logo mir als Grfik supergut gefallen. Das ist aber hier nicht der Fall. Wenn Du Ideen haben willst, dann musst Du schon erklären, wofür das Logo stehen soll. Wenn dich noch niemand kennt, dann mach dich erst bekannt, mit dem was Du tust, anbieten willst........</p><p>verstehst Du, was ich meine????</p><p>Grüße</p><p>majonette</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="majonette, post: 1862358, member: 309676"] [b]AW: Suche zsm. Arbeit mit Designer[/b] Hallo Sawaz Warum sollte ich ein so ein T-Shirt kaufen. Wenn ich einen Elefanten will, dann gibt es schönere Elefanten. Wenn Du schon eine Marke wärst, dann würde ich es kaufen, wenn ich hinter Deiner Marke stehe. Also das, was Du verkaufst. Dann würde ich auch das T-Shirt kaufen, um allen zu zeigen, ich finde es toll, was sawaz bringt. Wenn das Logo aber einen Aha-Effekt erzeugen soll, oder mich neugierig machen soll, dann finde ich so garnichts Interessantes daran. Du hast bisher nicht erklärt, was Du für Assoziationen mit dem Logo bezweckst. Ein Logo ist eine Erkennungsmarke. Was wünschst Du, sollen andere erkennen? Konkreter. Fotograf Meier macht schöne Fotos. Er hat seine Initialen in ein Logo gebracht. Das Logo ist eigentlich nichts besonderes. Da mir aber seine Fotos super gefallen, würde ich ein T-Shirt mit dem mittelmäßigen Logo kaufen. Aber ich würde kein T-Shirt wegen dem Logo kaufen. Wenn, dann müßte das Logo mir als Grfik supergut gefallen. Das ist aber hier nicht der Fall. Wenn Du Ideen haben willst, dann musst Du schon erklären, wofür das Logo stehen soll. Wenn dich noch niemand kennt, dann mach dich erst bekannt, mit dem was Du tust, anbieten willst........ verstehst Du, was ich meine???? Grüße majonette [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche zsm. Arbeit mit Designer
Oben