PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Suchen Tipps, Kritik und Rat zu einem Logoentwurf
Beitrag
<blockquote data-quote="stef1209" data-source="post: 2240588" data-attributes="member: 197910"><p><strong>AW: Suchen Tipps, Kritik und Rat zu einem Logoentwurf</strong></p><p></p><p>Echt schwierig ... und deshalb ja auch der Weg hier ins Forum. Noch einmal zum Hintergrund der vielen Ideen und den verschiedenen Richtungen. Von einer Designerin kam der Vorschlag mit dem FS im runden Kreis, dann die ersten Entwürfe von meiner Frau mit der Tortengrafik (siehe Seite 1 unten) und dazu vom Kollegen die Rückmeldung:</p><p></p><p><span style="color: Blue">"Ich denke halt das Logo muss für sich selbst stehen können. Ein Logo darf nicht nur in Verbindung mit Fläche, Kasten und Schriftzug möglich sein"</span>[FONT=&quot]</p><p>[/FONT]und [FONT=&quot]</p><p>[/FONT]<span style="color: Blue">"Ich finde einfach ein Logo muss auch ohne den Schriftzug und eine Fläche auskommen. Ich denke ein Logo darf nicht zu kleinteilig werden und braucht klare Linien." </span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue"></span>Deshalb sind wir dann von diesen Entwürfen weg und hin zu dem Schriftzug mit dem Grafikelement im "o". Möglich aber auch das der Kollege da nicht richtig liegt. </p><p></p><p>Wollen Euch hier auch nicht nerven aber hoffen mit Eurer Hilfe zu einer Entscheidung zu kommen, die wir dann als DIE Idee den Mitstreitern noch einmal vorlegen. Und das ganze ist ja auch irgendwie spannend, dem Logo wird der eine oder andere hoffentlich dann später noch einmal begegnen.</p><p></p><p>Schönen Restsonntag und Danke für die Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stef1209, post: 2240588, member: 197910"] [b]AW: Suchen Tipps, Kritik und Rat zu einem Logoentwurf[/b] Echt schwierig ... und deshalb ja auch der Weg hier ins Forum. Noch einmal zum Hintergrund der vielen Ideen und den verschiedenen Richtungen. Von einer Designerin kam der Vorschlag mit dem FS im runden Kreis, dann die ersten Entwürfe von meiner Frau mit der Tortengrafik (siehe Seite 1 unten) und dazu vom Kollegen die Rückmeldung: [COLOR=Blue]"Ich denke halt das Logo muss für sich selbst stehen können. Ein Logo darf nicht nur in Verbindung mit Fläche, Kasten und Schriftzug möglich sein"[/COLOR][FONT="] [/FONT]und [FONT="] [/FONT][COLOR=Blue]"Ich finde einfach ein Logo muss auch ohne den Schriftzug und eine Fläche auskommen. Ich denke ein Logo darf nicht zu kleinteilig werden und braucht klare Linien." [/COLOR]Deshalb sind wir dann von diesen Entwürfen weg und hin zu dem Schriftzug mit dem Grafikelement im "o". Möglich aber auch das der Kollege da nicht richtig liegt. Wollen Euch hier auch nicht nerven aber hoffen mit Eurer Hilfe zu einer Entscheidung zu kommen, die wir dann als DIE Idee den Mitstreitern noch einmal vorlegen. Und das ganze ist ja auch irgendwie spannend, dem Logo wird der eine oder andere hoffentlich dann später noch einmal begegnen. Schönen Restsonntag und Danke für die Hilfe! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Suchen Tipps, Kritik und Rat zu einem Logoentwurf
Oben