Ich bin am verzweifeln... Ich wollte mich eigentlich direkt an einen Support bei Google wenden aber da nen Kontaktformular zu finden oder ne Mailadresse ist schwerer als ne Telefonnummer der GEZ zu bekommen... Als letzter Ausweg bleibt nur ihr.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Account bei den Webmastertools, meine Seite bestätigt und alles fein eingetragen. Das ganze läuft und ich bin durchaus zu frieden.
Damit ich mich dort aber nicht immer einloggen muss, habe ich mir die Webmastertoolgadgets in meine personalisierte Googlestartseite eingebaut.
Auch das funktioniert bestens (ist ja eh alles von Google).
Das ganze läuft nun schon seit ein paar Wochen und es sind erste Veränderungen zu sehen.
Unter meinen "häufigsten Suchanfragen" hat sich jetzt auch einiges getan:
Ich sehe auf meiner personalisierten Startseite die Tabelle mit den Suchanfragen und welche Positionierung meine Seite dort bekommen hat.
In dieser Tabelle sind 4 Einträge vorhanden.
Da ich aber nicht weiß, wieviele Einträge in das Fenster rein passen und ob es nicht noch mehr sind, schaute ich mir das ganze direkt in den Webmastertools an.
Hier plötzlich der Schock: Es ist lediglich 1 Eintrag vorhanden.
Eigentlich sollten die Informationen doch übereinstimmen, oder? Wo ist das Problem? Ein technischer Fehler?
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Account bei den Webmastertools, meine Seite bestätigt und alles fein eingetragen. Das ganze läuft und ich bin durchaus zu frieden.
Damit ich mich dort aber nicht immer einloggen muss, habe ich mir die Webmastertoolgadgets in meine personalisierte Googlestartseite eingebaut.
Auch das funktioniert bestens (ist ja eh alles von Google).
Das ganze läuft nun schon seit ein paar Wochen und es sind erste Veränderungen zu sehen.
Unter meinen "häufigsten Suchanfragen" hat sich jetzt auch einiges getan:
Ich sehe auf meiner personalisierten Startseite die Tabelle mit den Suchanfragen und welche Positionierung meine Seite dort bekommen hat.
In dieser Tabelle sind 4 Einträge vorhanden.
Da ich aber nicht weiß, wieviele Einträge in das Fenster rein passen und ob es nicht noch mehr sind, schaute ich mir das ganze direkt in den Webmastertools an.
Hier plötzlich der Schock: Es ist lediglich 1 Eintrag vorhanden.
Eigentlich sollten die Informationen doch übereinstimmen, oder? Wo ist das Problem? Ein technischer Fehler?