PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
SW nach 3D
Beitrag
<blockquote data-quote="th_dx100" data-source="post: 2704909" data-attributes="member: 618978"><p>Werde keinen Hersteller nennen. Bin Elektroniker und wenn ich mir das angesehen habe wie das alles zusammengebaut war, da hätte ich Stunden investieren müssen das alles auf einen Stand zu bringen wie es gehört. Sowas hätte mir mein Ausbilder um die Ohren gehauen. </p><p>Die verbauten Leitungen waren für so eine Bewegung nicht ausgewählt worden, In die Achsen gehören Hochflexible Leitungen die eine Dauerbewegung aushalten. Das waren Leitungen die für eine starre Verlegung ausgelegt sind. Die hätten das nicht lange mitgemacht. </p><p></p><p>Da wurden keine Sicherheitsstandards eingehalten. Da fragt man sich schon wie so was in Deutschland verkauft werden darf. </p><p>Nach den Aufbau war die Z-Achse schief. Der nächste wir auf beiden Seiten eine Spindel haben. </p><p></p><p>Habe mich über die vielen positiven Bewertungen täuschen lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="th_dx100, post: 2704909, member: 618978"] Werde keinen Hersteller nennen. Bin Elektroniker und wenn ich mir das angesehen habe wie das alles zusammengebaut war, da hätte ich Stunden investieren müssen das alles auf einen Stand zu bringen wie es gehört. Sowas hätte mir mein Ausbilder um die Ohren gehauen. Die verbauten Leitungen waren für so eine Bewegung nicht ausgewählt worden, In die Achsen gehören Hochflexible Leitungen die eine Dauerbewegung aushalten. Das waren Leitungen die für eine starre Verlegung ausgelegt sind. Die hätten das nicht lange mitgemacht. Da wurden keine Sicherheitsstandards eingehalten. Da fragt man sich schon wie so was in Deutschland verkauft werden darf. Nach den Aufbau war die Z-Achse schief. Der nächste wir auf beiden Seiten eine Spindel haben. Habe mich über die vielen positiven Bewertungen täuschen lassen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
SW nach 3D
Oben