PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
swatches erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="webmaus" data-source="post: 2659519" data-attributes="member: 745734"><p>Hallo Chris</p><p>danke für Deine schnelle Antwort. Ja, die Farben haben geklappt - durch Zufall beim Rumprobieren. Und danke für den link, gucke ich mir gleich auch an.</p><p></p><p>Aber ich möchte das ganze Muster abspeichern. Als ich das nicht hinbekommen habe, dachte ich es liegt daran, daß es unter color/Farben eben nur diese abspeichert und es bei mir keine patterns gibt.</p><p></p><p>-------------------------------------</p><p><em>Beiträge zusammengeführt - Doppelpost</em></p><p><em>Sei so nett und nimm die "Bearbeiten" Funktion</em></p><p><em>Icebeam</em></p><p></p><p></p><p></p><p>Danke, die habe ich mir vorgestern schon beide gekauft, design und photo und auch schon angefangen.</p><p></p><p>Kannst Du mir sagen, in welchem Kapitel das mit den pattern und swatches erklärt wird?</p><p></p><p></p><p></p><p>Hi Tynick, ist mir gestern genauso ergangen, ich fand meinen gekauften workshop nicht, sondern nur, wo ich ihn (noch mal) kaufen kann. Hat sich aber inzwischen geklärt dank Stefan.</p><p>Und danke für das Willkommen.</p><p></p><p><em>RE: Beiträge zusammengeführt - Doppelpost</em></p><p><em>Sei so nett und nimm die "Bearbeiten" Funktion</em></p><p><em>Icebeam</em></p><p></p><p>[USER=582602]@Icebeam[/USER], das ist sehr nett von Dir, danke. Ich hatte den ersten Beitrag nicht gesehen und daher noch mal auf erstellen geklickt.</p><p>Als ich das ändern wollte unter bearbeiten - und schon alles geschrieben hatte, also meine 2. Antwort, da bekam ich die Fehlermeldung, geht nicht, Beitrag nicht gefunden. ;-) (Also noch mal geschrieben, aber viel kürzer. Bin zu faul.)</p><p>Ich bin schnell, aber wie man sieht, du bis super-schnell ^_~</p><p></p><p>P.S. Andernfalls hätte ich den Text im 2. Beitrag gelöscht und "Doppelpost" reingeschrieben.</p><p>Ich hoffe, es kommt nicht mehr vor, daß mein Rechner schläft und den Beitrag weiterhin als unfertig darstellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="webmaus, post: 2659519, member: 745734"] Hallo Chris danke für Deine schnelle Antwort. Ja, die Farben haben geklappt - durch Zufall beim Rumprobieren. Und danke für den link, gucke ich mir gleich auch an. Aber ich möchte das ganze Muster abspeichern. Als ich das nicht hinbekommen habe, dachte ich es liegt daran, daß es unter color/Farben eben nur diese abspeichert und es bei mir keine patterns gibt. ------------------------------------- [I]Beiträge zusammengeführt - Doppelpost Sei so nett und nimm die "Bearbeiten" Funktion Icebeam[/I] Danke, die habe ich mir vorgestern schon beide gekauft, design und photo und auch schon angefangen. Kannst Du mir sagen, in welchem Kapitel das mit den pattern und swatches erklärt wird? Hi Tynick, ist mir gestern genauso ergangen, ich fand meinen gekauften workshop nicht, sondern nur, wo ich ihn (noch mal) kaufen kann. Hat sich aber inzwischen geklärt dank Stefan. Und danke für das Willkommen. [I]RE: Beiträge zusammengeführt - Doppelpost Sei so nett und nimm die "Bearbeiten" Funktion Icebeam[/I] [USER=582602]@Icebeam[/USER], das ist sehr nett von Dir, danke. Ich hatte den ersten Beitrag nicht gesehen und daher noch mal auf erstellen geklickt. Als ich das ändern wollte unter bearbeiten - und schon alles geschrieben hatte, also meine 2. Antwort, da bekam ich die Fehlermeldung, geht nicht, Beitrag nicht gefunden. ;-) (Also noch mal geschrieben, aber viel kürzer. Bin zu faul.) Ich bin schnell, aber wie man sieht, du bis super-schnell ^_~ P.S. Andernfalls hätte ich den Text im 2. Beitrag gelöscht und "Doppelpost" reingeschrieben. Ich hoffe, es kommt nicht mehr vor, daß mein Rechner schläft und den Beitrag weiterhin als unfertig darstellt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
swatches erstellen
Oben