PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
swatches erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="webmaus" data-source="post: 2660061" data-attributes="member: 745734"><p>Hi Norbert, kein Problem wenn kurz, ich dachte nur, daß du auswendig weißt, bei welchem Projekt das vorgestellt wird.</p><p>Inzwischen habe ich mich schon bis Kapitel 5 von 9 vorgearbeitet, Familienkalender.</p><p></p><p>P.S. ich habe schon wieder das Problem, daß ich Antwort erstellen klicke und nichts passiert. Liegt wohl an meinem Rechner. Ich drücke noch mal, bitte nicht böse sein.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hi Tynick, ich stimme dir 100% zu, denn dafür ist ein forum da. Und du hast das sehr nett und freundlich ausgedrückt. Als Bitte, nicht als Vorwurf.</p><p></p><p>Ich melde mich wieder, wenn ich bei der passenden Lektion bin. Vermute aber inzwischen, daß dieses Feature bei affinity wirklich noch nicht eingearbeitet ist. Für die Übergangszeit habe ich mir inzwischen geholfen, indem ich mehrmals auf das Design geklickt habe und dann eine kleine Fläche erwischt habe, die ich dann jeweils bei allen 10 Mustern einzeln abgespeichert habe. Aber ich habe noch mehr von diesen Hintergrundmustern gekauft und es wäre daher schön, wenn es auch einfacher geht - vermutlich tut es das, sonst würden nicht so viele diese Kombidatei verkaufen, wenn jeder die mühselig rauspuhlen müßte.</p><p></p><p>-------------------------------------------------------------------------</p><p><em>Beiträge zusammengeführt - Doppelpost</em></p><p><em>LG Icebeam</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="webmaus, post: 2660061, member: 745734"] Hi Norbert, kein Problem wenn kurz, ich dachte nur, daß du auswendig weißt, bei welchem Projekt das vorgestellt wird. Inzwischen habe ich mich schon bis Kapitel 5 von 9 vorgearbeitet, Familienkalender. P.S. ich habe schon wieder das Problem, daß ich Antwort erstellen klicke und nichts passiert. Liegt wohl an meinem Rechner. Ich drücke noch mal, bitte nicht böse sein. Hi Tynick, ich stimme dir 100% zu, denn dafür ist ein forum da. Und du hast das sehr nett und freundlich ausgedrückt. Als Bitte, nicht als Vorwurf. Ich melde mich wieder, wenn ich bei der passenden Lektion bin. Vermute aber inzwischen, daß dieses Feature bei affinity wirklich noch nicht eingearbeitet ist. Für die Übergangszeit habe ich mir inzwischen geholfen, indem ich mehrmals auf das Design geklickt habe und dann eine kleine Fläche erwischt habe, die ich dann jeweils bei allen 10 Mustern einzeln abgespeichert habe. Aber ich habe noch mehr von diesen Hintergrundmustern gekauft und es wäre daher schön, wenn es auch einfacher geht - vermutlich tut es das, sonst würden nicht so viele diese Kombidatei verkaufen, wenn jeder die mühselig rauspuhlen müßte. ------------------------------------------------------------------------- [I]Beiträge zusammengeführt - Doppelpost LG Icebeam[/I] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
swatches erstellen
Oben