Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Swf Datei verändern

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich hab vorhin diesen schönen Disclaimer gefunden : und würde gern wissen wie ich die Hintergrundfarbe und Farbe der Schrift verändern kann?

ist das möglich?

lg

AW: Swf Datei verändern

Hatte grade genau das selbe Problem wie du!

Check mal den SWF Decompiler Trillix aus!
Eine sau gute (zwar teure) Software aber jeden Cent Wert, da es
das einzige Programm im Netz ist, dass das kann.

Liebe Grüße.

Bei fragen schick mir ne PM

Ja habs mir grade erst angeschaut ;D
War nicht so komplex wie ich dachte...
Kann man Megaeasy mit motiontweening umsetzen!

LG

wie muss ich den da vorgehen, wäre super wenn mir das jemand erklären könnte?

also ganz einfach du erstellst einen movieclip in dem zwei texte drin sind einmal überschrift einmal der beschreibungs text natürlich musst du dem mc und den texte instanznamen zuweisen, dann animierst du deinen mc in der hauptzeitleiste so als nächsten schritt array erstellen mit deinen inhalten ich hab jetzt mal zwei array erstellt einmal mit überschrift und einmal mit der beschreibungsinhalten und dann erstellst du eine varible die die nummer 0 hat dann lades du das erste array in die texte rein mit deiner varible als array zuweiser und im letzten bild sagst du einfach varible = varible +1 und eine if anweisung in der du schreibst varible==array länge dann setze varible wieder auf 0 so das wars
hier ist meine schnell version
die vorschau:

die FLA files:

also ich wünsche dir viel spass damit ;)

Gruß Super4uwak

danke für die hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden