PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Symbol/Pinsel illustrator
Beitrag
<blockquote data-quote="Ticalian" data-source="post: 70028" data-attributes="member: 13366"><p>Na ja ist ja komisch ich helf wo ich nur kann und bekommen tu ich ich nix so hab ich mir das vorgestellt....</p><p></p><p>Da es mir mir ja nur darum geht das sich jemand dafür interessiert , auch wenn es viellleicht nicht viel hilft aber ich seh nur das auf irgendwelchen forums, wo man sich denkt wieviele wollen denn noch was dazu sagen,(und immer das selbe das vor 3 seiten ein anderer gesagt hat). alle antworten...</p><p></p><p>Vielleicht reagier ich auch zu stark, SORRY, aber das muß hier mal gesagt werden...</p><p></p><p>Mal nen anderer gruß</p><p></p><p>Ticalian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ticalian, post: 70028, member: 13366"] Na ja ist ja komisch ich helf wo ich nur kann und bekommen tu ich ich nix so hab ich mir das vorgestellt.... Da es mir mir ja nur darum geht das sich jemand dafür interessiert , auch wenn es viellleicht nicht viel hilft aber ich seh nur das auf irgendwelchen forums, wo man sich denkt wieviele wollen denn noch was dazu sagen,(und immer das selbe das vor 3 seiten ein anderer gesagt hat). alle antworten... Vielleicht reagier ich auch zu stark, SORRY, aber das muß hier mal gesagt werden... Mal nen anderer gruß Ticalian [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Symbol/Pinsel illustrator
Oben