PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
Synchronisationssoftware
Beitrag
<blockquote data-quote="Xazen" data-source="post: 1570747" data-attributes="member: 452428"><p><strong>AW: Synchronisationssoftware</strong></p><p></p><p>synchrdible hört sich wirklich sehr gut an. hab ich mir mal angeschaut. leider unterstützt das programm aber kein mac os x. schade :s</p><p></p><p>was robocopy angeht. schnell hört sich gut an. leider brauche ich es aber in beide richtungen.</p><p></p><p>bei meinen praktikum arbeite ich mit dem macbook und zu hause mit dem pc. und es kommt öfters vor dass größere daten exportiert werden. und viele daten geändert werden. und ich will halt während des praktikums an dem projekt arbeiten können und am pc zu hause daran möglichst schnell daran weiterarbeiten können. und am nächsten tag beim praktikum am mac ebenfalls möglichst schnell weiterarbeiten. </p><p></p><p>bei kleinen projekten hatte ich dropbox benutzt. aber bei großen daten ist das leider nicht möglich.</p><p>synchredible funktioniert zwar nur wenn beides in im gleichen netzwerk ist. wenn ich aber zu hause bin könnte ich halt (wenn es die software auch für mac os x gäbe) mein macbook eben anmachen und den pc auch und erst mal essen. hinterher dürfte das ja fertig sein. wenn es über das private netzwerk läuft und nicht wie bei dropbox erst hochgeladen werden muss. und ich hätte dann kein volumengrenze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xazen, post: 1570747, member: 452428"] [b]AW: Synchronisationssoftware[/b] synchrdible hört sich wirklich sehr gut an. hab ich mir mal angeschaut. leider unterstützt das programm aber kein mac os x. schade :s was robocopy angeht. schnell hört sich gut an. leider brauche ich es aber in beide richtungen. bei meinen praktikum arbeite ich mit dem macbook und zu hause mit dem pc. und es kommt öfters vor dass größere daten exportiert werden. und viele daten geändert werden. und ich will halt während des praktikums an dem projekt arbeiten können und am pc zu hause daran möglichst schnell daran weiterarbeiten können. und am nächsten tag beim praktikum am mac ebenfalls möglichst schnell weiterarbeiten. bei kleinen projekten hatte ich dropbox benutzt. aber bei großen daten ist das leider nicht möglich. synchredible funktioniert zwar nur wenn beides in im gleichen netzwerk ist. wenn ich aber zu hause bin könnte ich halt (wenn es die software auch für mac os x gäbe) mein macbook eben anmachen und den pc auch und erst mal essen. hinterher dürfte das ja fertig sein. wenn es über das private netzwerk läuft und nicht wie bei dropbox erst hochgeladen werden muss. und ich hätte dann kein volumengrenze. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Suche
Synchronisationssoftware
Oben