PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
System neu aufsetzen.
Beitrag
<blockquote data-quote="Dragon65" data-source="post: 2635314" data-attributes="member: 103484"><p>Also sobald W10 schonmal auf dem PC installiert und aktiviert war (in o.g.Fall ist das offenbar so), ist der PC bei MS als W10-PC registriert und Du benötigst beim Neuaufsetzen keinen Schlüssel mehr (natürlich darf sich auch nichts Grundlegendes an der Hardware ändern, sprich Prozessor oder Mainboard). Einmal online gehen und der Rechner telefoniert mit "Papa" und alles ist aktiviert. Kann im schlimmsten Fall etwas dauern, geht aber normalerweise sehr schnell.</p><p>Wenn man sich eines der o.g. ISO's runterlädt, dann enthält das mehrere W10-Versionen und findet automatisch die für den entsprechenden PC registrierte Version, sprich "Home" oder "Pro". Da es sich hier um einen Medion handelt, wird sicher die Home-Variante installiert.</p><p>Die Aktivierung gilt dan für das gesamte Rechnerleben. Zumindest, solange keine Hardware getauscht wird (sh oben)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragon65, post: 2635314, member: 103484"] Also sobald W10 schonmal auf dem PC installiert und aktiviert war (in o.g.Fall ist das offenbar so), ist der PC bei MS als W10-PC registriert und Du benötigst beim Neuaufsetzen keinen Schlüssel mehr (natürlich darf sich auch nichts Grundlegendes an der Hardware ändern, sprich Prozessor oder Mainboard). Einmal online gehen und der Rechner telefoniert mit "Papa" und alles ist aktiviert. Kann im schlimmsten Fall etwas dauern, geht aber normalerweise sehr schnell. Wenn man sich eines der o.g. ISO's runterlädt, dann enthält das mehrere W10-Versionen und findet automatisch die für den entsprechenden PC registrierte Version, sprich "Home" oder "Pro". Da es sich hier um einen Medion handelt, wird sicher die Home-Variante installiert. Die Aktivierung gilt dan für das gesamte Rechnerleben. Zumindest, solange keine Hardware getauscht wird (sh oben) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
System neu aufsetzen.
Oben