PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Szenen mit dem Standard Renderer Beleuchten?
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 746345" data-source="post: 2676526"><p>Mit der alten Engine kann man natürlich noch super arbeiten. Cycles ist noch nicht hundertprozentig ausgegoren. Daher ist es gut, wenn man sich generell mal mit Renderengines befasst und mit beiden umgehen kann. Weil jede Engine so ihre Stärken hat. 360-Grad Renderings mache ich gerne mit Cycles. Und abgefahrene Lichtkompositionen sehen auch super aus. Allerdings rauscht Cycles von Haus aus stark. Das letzte Blender-Update hat einen Denoiser integriert, der dafür sorgt, dass Cycles besser aussieht. Außerdem ist es gut, wenn man generell Ahnung von den unterschiedlichen Engines hat. Da schmeiß ich Renderman von Pixar in den Raum. Mein Blender habe ich mit Renderman erweitert ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 746345, post: 2676526"] Mit der alten Engine kann man natürlich noch super arbeiten. Cycles ist noch nicht hundertprozentig ausgegoren. Daher ist es gut, wenn man sich generell mal mit Renderengines befasst und mit beiden umgehen kann. Weil jede Engine so ihre Stärken hat. 360-Grad Renderings mache ich gerne mit Cycles. Und abgefahrene Lichtkompositionen sehen auch super aus. Allerdings rauscht Cycles von Haus aus stark. Das letzte Blender-Update hat einen Denoiser integriert, der dafür sorgt, dass Cycles besser aussieht. Außerdem ist es gut, wenn man generell Ahnung von den unterschiedlichen Engines hat. Da schmeiß ich Renderman von Pixar in den Raum. Mein Blender habe ich mit Renderman erweitert ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Szenen mit dem Standard Renderer Beleuchten?
Oben