PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Szenentrennung bei Zeitverkrümmung
Beitrag
<blockquote data-quote="thorich" data-source="post: 2232899" data-attributes="member: 196736"><p><strong>AW: Szenentrennung bei Zeitverkrümmung</strong></p><p></p><p>Nachdem der geschnittene Film von Premiere via Link zu AFX exportiert wurde, habe ich in AFX eine verbundene Komposition, bei der jeder Einzelclip auf einer eigenen Ebene liegt, jedoch in der richtigen Zeitfolge.</p><p></p><p>Wie soll jetzt der gewünschte Time Strech bei allen Clips angewendet werden? </p><p>Über eine übergeordnete Einstellungsebene? Da werden alle Cuts mit gewarpt.</p><p></p><p>Bitte noch einmal genau beschreiben, wie der Strech genau auf die ca. 500 Clips in AFX angewendet werden soll.</p><p></p><p>Wenn ich entgegen Deines Vorschlages den Time Strech anwende, NACHDEM ich mit "Ö" alle Layer an den Anfang der Komposition gebracht habe, und dann mit der oberen Einstellungsebene alle 500 Clips streche, habe ich immer noch das Problem, dass diese Einzelclips entprechend Verhältnis nicht länger werden. Zwar ist die Geschwindigkeit runter auf 85% bei jeder Ebene (Clip), jedoch sind die Clips in der Gesamtlänge nicht entsprechend verlängert. Muß ich in diesem Fall für alle 500 Clips einzeln die neue Länge berechnen und diese dann manuell auf der Ebene verlängern, oder gibt es einen eleganteren Weg?</p><p></p><p>Vielen Dank.</p><p></p><p>Gruß Tommy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thorich, post: 2232899, member: 196736"] [b]AW: Szenentrennung bei Zeitverkrümmung[/b] Nachdem der geschnittene Film von Premiere via Link zu AFX exportiert wurde, habe ich in AFX eine verbundene Komposition, bei der jeder Einzelclip auf einer eigenen Ebene liegt, jedoch in der richtigen Zeitfolge. Wie soll jetzt der gewünschte Time Strech bei allen Clips angewendet werden? Über eine übergeordnete Einstellungsebene? Da werden alle Cuts mit gewarpt. Bitte noch einmal genau beschreiben, wie der Strech genau auf die ca. 500 Clips in AFX angewendet werden soll. Wenn ich entgegen Deines Vorschlages den Time Strech anwende, NACHDEM ich mit "Ö" alle Layer an den Anfang der Komposition gebracht habe, und dann mit der oberen Einstellungsebene alle 500 Clips streche, habe ich immer noch das Problem, dass diese Einzelclips entprechend Verhältnis nicht länger werden. Zwar ist die Geschwindigkeit runter auf 85% bei jeder Ebene (Clip), jedoch sind die Clips in der Gesamtlänge nicht entsprechend verlängert. Muß ich in diesem Fall für alle 500 Clips einzeln die neue Länge berechnen und diese dann manuell auf der Ebene verlängern, oder gibt es einen eleganteren Weg? Vielen Dank. Gruß Tommy [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Szenentrennung bei Zeitverkrümmung
Oben