Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Szenenwechsel Ideen“

codyallen

Aktives Mitglied

Meine Frage hat wohl weniger mit dem Programm zu tun, sondern vielmehr das "Verfahren".
Ich arbeite aber gerade mit Sony Vegas Pro als Testversion und ich werde sie mir wohl kaufen.
Mein Projekt ist ein Musikvideo. Es ist eine kleine Paradie auf Actionhelden.
Der Wechsel von einer Szene auf die andere ist immer sehr langweilig bei mir.
Ich mache es bisher so, das ich eine Szene ausfade, die neue einfade und ein wenig überlappen lasse.
Ziemlich unspektakulär. Habt ihr vielelicht Tipps wie ich dieses besser lösen kann?
Danke
 

liselotte

Bärliner Jung

Kenne zwar das Programm nicht aber da gibt es bestimmt mehr Presets die würde ich alle mal durchprobieren. Bestimmt ist etwas interessanteres dabei.
Kommt natürlich auch immer auf die Szenen an die geschnitten werden.
Viel Spass beim Ausprobieren.
MfG
 
Üblicherweise haben diese Programme alle möglichen Übergänge. Habe zwar Movie Studio und nicht Vegas Pro, doch Deine Methode ist nicht die Übliche. Suche nach Überblendungen.

Habe ein wenig geblättert, scheint zu sein, als ob Du Effektpakete dazukaufen müsstest.
Du kannst auch das ausprobieren
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/studio/
Davon habe ich vor ewigen Zeiten die Version 12 gekauft und die hatte Unmengen von Überblendungseffekten.
 

rw21

Nicht mehr ganz neu hier

Sony Vegas 12 hat 18 einstellbare Übergangseffekte.
Vegas 13 dürfte über die gleichen Übergangseffekte verfügen.
Zusätzliche gibt es von Prodad, Pixelan, Newblue..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben