PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
SZR Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Lou Ping" data-source="post: 2436338"><p>ahhhhhh,da isses ja wieder...aber der reihe nach!</p><p>nachdem du jetzt erfahren hast,was alles nicht geht beim pferdebild,will ich mal kurz was sagen zum thema: gut gemacht! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>ich finde den ausdruck des mädchens einfach bezaubernd und das in dieser schweren position von unten.ihr gesicht ist wunderschön-ebenso wie das enviroment !</p><p>so! kommen wir zu meinem lieblingsbild..hahaha..<img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /></p><p>ich weiß nicht,wie du darauf kommst,du hättest das nicht drauf...???????</p><p>das ist so krass geil gemalt,dass man die oberfläche förmlich spüren kann.</p><p>wenn es für dich ne challenge war,glatte ,glänzende oberflächen darzustellen,dann kann man nur gratulieren-DAS ist dir 1a gelungen.</p><p>die farben und spiegelungen- <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p>darum behaupte ich jetzt mal : hard surface is sowas von DEINS,ich würde weiter in der richtung experimentieren.vllt geht dir das nicht ab,weils so gar nicht dein stil ist.</p><p>ich find's bombe und dabei bleibts !!<img src="http://abload.de/img/ds_img_direct1sskp.gif" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/frech.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":frech:" title="Frech :frech:" data-shortname=":frech:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lou Ping, post: 2436338"] ahhhhhh,da isses ja wieder...aber der reihe nach! nachdem du jetzt erfahren hast,was alles nicht geht beim pferdebild,will ich mal kurz was sagen zum thema: gut gemacht! :) ich finde den ausdruck des mädchens einfach bezaubernd und das in dieser schweren position von unten.ihr gesicht ist wunderschön-ebenso wie das enviroment ! so! kommen wir zu meinem lieblingsbild..hahaha..:liebe: ich weiß nicht,wie du darauf kommst,du hättest das nicht drauf...??????? das ist so krass geil gemalt,dass man die oberfläche förmlich spüren kann. wenn es für dich ne challenge war,glatte ,glänzende oberflächen darzustellen,dann kann man nur gratulieren-DAS ist dir 1a gelungen. die farben und spiegelungen- :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch darum behaupte ich jetzt mal : hard surface is sowas von DEINS,ich würde weiter in der richtung experimentieren.vllt geht dir das nicht ab,weils so gar nicht dein stil ist. ich find's bombe und dabei bleibts !![IMG]http://abload.de/img/ds_img_direct1sskp.gif[/IMG] :frech::happy::happy2: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
SZR Showroom
Oben