PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
SZR Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="p|q" data-source="post: 2469116"><p>Irgendwo im web hat mich gestern ein "Inspiration of the day Bild" daran erinnert,</p><p>dass ich schon lange zum Hammer-Bild Tyrion gratulieren wollte. Gerade lief ja</p><p>auch eine Game of Thrones Staffel und es fasziniert mich total, wie du die Figur</p><p>gemalt hast. Mich würde auch sehr interessieren wie du an solche Projekte rangehst.</p><p></p><p>Momentan bin ich ein wenig auf Vorzeichnen fixiert, Das Zeichnen gefällt mir, </p><p> wenn ich aber daraus den Schritt zum Malen/Kolorieren gehe, dann setze ich</p><p>die Zeichnung auf den Modus Multiplizieren und koloriere darunter.</p><p>Blende ich die Zeichnung aus, dann gibt es ein böses Erwachen, ohne die</p><p>Zeichnung fällt das Bild völlig auseinander, Katastrophe.</p><p></p><p>Wie machst du das. Malst du eher von Beginn an oder zeichnest du?</p><p>Wäre super mal die Schritte eines so gigantischen Werkes wie dem Tyrion</p><p>nachvollziehen zu können. Dokumentierst du auch?</p><p></p><p>Nochmals Gratulation, denke solche Sachen kannst du ohne weiteres auch</p><p>für Zeitschriften bzw. als Tutorials dort anbieten,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="p|q, post: 2469116"] Irgendwo im web hat mich gestern ein "Inspiration of the day Bild" daran erinnert, dass ich schon lange zum Hammer-Bild Tyrion gratulieren wollte. Gerade lief ja auch eine Game of Thrones Staffel und es fasziniert mich total, wie du die Figur gemalt hast. Mich würde auch sehr interessieren wie du an solche Projekte rangehst. Momentan bin ich ein wenig auf Vorzeichnen fixiert, Das Zeichnen gefällt mir, wenn ich aber daraus den Schritt zum Malen/Kolorieren gehe, dann setze ich die Zeichnung auf den Modus Multiplizieren und koloriere darunter. Blende ich die Zeichnung aus, dann gibt es ein böses Erwachen, ohne die Zeichnung fällt das Bild völlig auseinander, Katastrophe. Wie machst du das. Malst du eher von Beginn an oder zeichnest du? Wäre super mal die Schritte eines so gigantischen Werkes wie dem Tyrion nachvollziehen zu können. Dokumentierst du auch? Nochmals Gratulation, denke solche Sachen kannst du ohne weiteres auch für Zeitschriften bzw. als Tutorials dort anbieten, [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
SZR Showroom
Oben