PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
SZR Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="TappamWah" data-source="post: 2562114" data-attributes="member: 664994"><p>Danke [USER=568489]@Merline[/USER] ))</p><p>[USER=644040]@beate89[/USER] das hat mich genervt, dass sogar bei Bleistiftzeichnung manche gefilterte Fotos oder abgepaustes reinstellen, ohne dabei schlechtes Gewissen zu bekommen)) Da dieses Thema immer nur in Konflikten ausartet, ohne, dass sich dabei was ändert - habe ich es einfache gelassen, um mir und anderen die Nerven zu sparen))) So hätte meon Beitrag ausgeschaut:</p><p></p><p></p><p>[USER=261134]@ZaubererVonOz[/USER] ja, ich verwende manchmal sketchup und zbrush, aber eher um mein 3d skill auf dem Laufenden zu halten. Es ist nicht immer so, dass ich dabei Zeit spare oder, dass es dadurch besser wird.... Zum Zeichnen nehme ich Photoshop oder Sketchbook, die reichen mir vollkommen. Mit Verve könnte ich nichts anfange, da ich zb noch nie traditionell gemalt hatte. Darum nutze ich auch kein Painter.... Ich habe da einfach zu wenig Kontrolle, diese Programme könnte ich höchstens für Lucky accidents hernehmen, aber dafür verwende ich (seeeeeeeeehr seeeelteeeen) alchemy oder sandstorm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TappamWah, post: 2562114, member: 664994"] Danke [USER=568489]@Merline[/USER] )) [USER=644040]@beate89[/USER] das hat mich genervt, dass sogar bei Bleistiftzeichnung manche gefilterte Fotos oder abgepaustes reinstellen, ohne dabei schlechtes Gewissen zu bekommen)) Da dieses Thema immer nur in Konflikten ausartet, ohne, dass sich dabei was ändert - habe ich es einfache gelassen, um mir und anderen die Nerven zu sparen))) So hätte meon Beitrag ausgeschaut: [USER=261134]@ZaubererVonOz[/USER] ja, ich verwende manchmal sketchup und zbrush, aber eher um mein 3d skill auf dem Laufenden zu halten. Es ist nicht immer so, dass ich dabei Zeit spare oder, dass es dadurch besser wird.... Zum Zeichnen nehme ich Photoshop oder Sketchbook, die reichen mir vollkommen. Mit Verve könnte ich nichts anfange, da ich zb noch nie traditionell gemalt hatte. Darum nutze ich auch kein Painter.... Ich habe da einfach zu wenig Kontrolle, diese Programme könnte ich höchstens für Lucky accidents hernehmen, aber dafür verwende ich (seeeeeeeeehr seeeelteeeen) alchemy oder sandstorm [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
SZR Showroom
Oben