Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Tabellen in Libre Office drucken“

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks, ich verwende seit nun 2 Jahren Libre Office. So weit so gut. In der letzten Zeit habe ich nun hin und wieder Tabellen zu drucken. Nichts Excel mäßiges, purer Text. Diese Dokumente werden ebenfalls in Libre Office erstellt, also nicht von Word konvertiert. Wenn ich die Tabellen nun normal drucke wird immer zuerst der text gedruckt und darunter die Tabelle, die allerdings mit dem ursprünglichen Tabellenlayout nicht mehr viel zu tun hat. Hier und da nen paar striche. Wenn ich es allerdings vorher als pdf exportiere wird alles normal gedruckt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

Gruß Karsten
 

viriv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tabellen in Libre Office drucken

Hi,

Hast du die Möglichkeit mal irgendwo ne Datei von dir hochzuladen?
Würde gerne mal schauen ob das bei mir auch so rauskommt?!

PS: in den Druckereinstellungen kann man son Kram auch ab und zu mal einstellen.
Habe in meinem Drucker neulich einstellen müsses, dass er FONTS vor dem Druck in Bitmaps umwandeln soll....warum auch immer xD
 

Chuckfay

Noch nicht viel geschrieben

Das Problem hatte ich auch öfters mit Libre...

Habe es dann immer stümperhaft gelöst: PDF geschrieben und anschließend gedruckt :)

Bin auch auf weitere Antworten gespannt...
 

Trinsim

Nicht mehr ganz neu hier

Habe da keine Probleme mit. Weder im Schreib- noch im Rechenprogramm. Ich erstelle zuerst über Tabelle einfügen eine neue Tabelle mit der genauen Spaltenzahl und ein paar Zeilen. Gebe dann meinen Text (Schreibprogramm) oder Text und Berechnungen (Rechenprg) ein. Auch Miniberechnungen im Schreibprg drucken korrekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben