PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet Computer
Beitrag
<blockquote data-quote="DoctorG" data-source="post: 2225655" data-attributes="member: 432756"><p><strong>AW: Tablet Computer</strong></p><p></p><p>Habe selbst ein ASUS Transformer 700, FullHD-Auflösung, 4-Kern CPU, mit Anstecktastatur, vor ein paar Monaten in der Android-Ecke führend. Nicht übel, aber wenn ich Deine Anforderungen lese und meine neuen Impressionen dazunehme, dann wäre für Dich vielleicht eines der neuen Samsungs gut. Da schiele ich z.B. neidisch auf den integrierten PEN, der zum richtigen Schreiben aber auch für Eingaben in Grafik-Apps prima geeignet ist. Und das gibt's meines Wissens mit FullHD-Auflösung (oder???) sowohl in 7" wie auch in 10". Da wäre dann auch der kleine Formfaktor realisiert. </p><p>Einen solchen PEN habe ich für mein Asus nachgekauft - ist aber wirklich nicht mit der Samsung-Lösung zu vergleichen. Denn mein Spitzen-Asus hat die ganzen Erkennungsfeatures nicht integriert, das gibts allenfalls mal App-Weise aber eben nicht flächendeckend. Bei Samsung ist das irgendwo in der Softtastatur eingehakt und wirkt daher in allen Apps, die eine Tastatur nutzen. Und die Zukauf-Stifte sind noch klobiger als mein Finger - wie ein Whiteboard-Marker, aber mit fetterer Softspitze. Das verbessert für filligrane Grafikarbeiten die Situation nicht. Will sagen: falls diese Anregung interessant ist, dann achte auf ein Produkt, bei dem sie wirklich integriert ist. Auch ein Spitzenprodukt kriegst Du nicht wirklich darum erweitert, wenn der Hersteller die nötigen Anpassungen nicht global eingebracht hat (da ist nix mit Treiberupdate oder so, wie wir's von unseren Workstations kennen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DoctorG, post: 2225655, member: 432756"] [b]AW: Tablet Computer[/b] Habe selbst ein ASUS Transformer 700, FullHD-Auflösung, 4-Kern CPU, mit Anstecktastatur, vor ein paar Monaten in der Android-Ecke führend. Nicht übel, aber wenn ich Deine Anforderungen lese und meine neuen Impressionen dazunehme, dann wäre für Dich vielleicht eines der neuen Samsungs gut. Da schiele ich z.B. neidisch auf den integrierten PEN, der zum richtigen Schreiben aber auch für Eingaben in Grafik-Apps prima geeignet ist. Und das gibt's meines Wissens mit FullHD-Auflösung (oder???) sowohl in 7" wie auch in 10". Da wäre dann auch der kleine Formfaktor realisiert. Einen solchen PEN habe ich für mein Asus nachgekauft - ist aber wirklich nicht mit der Samsung-Lösung zu vergleichen. Denn mein Spitzen-Asus hat die ganzen Erkennungsfeatures nicht integriert, das gibts allenfalls mal App-Weise aber eben nicht flächendeckend. Bei Samsung ist das irgendwo in der Softtastatur eingehakt und wirkt daher in allen Apps, die eine Tastatur nutzen. Und die Zukauf-Stifte sind noch klobiger als mein Finger - wie ein Whiteboard-Marker, aber mit fetterer Softspitze. Das verbessert für filligrane Grafikarbeiten die Situation nicht. Will sagen: falls diese Anregung interessant ist, dann achte auf ein Produkt, bei dem sie wirklich integriert ist. Auch ein Spitzenprodukt kriegst Du nicht wirklich darum erweitert, wenn der Hersteller die nötigen Anpassungen nicht global eingebracht hat (da ist nix mit Treiberupdate oder so, wie wir's von unseren Workstations kennen). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet Computer
Oben