PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet Computer
Beitrag
<blockquote data-quote="Sargas" data-source="post: 2225782" data-attributes="member: 113719"><p><strong>AW: Tablet Computer</strong></p><p></p><p>Schonmal vielen Dank an euch, das hilft schonmal.</p><p></p><p>@dig: An Tablet auf dem Lightroom läuft klingt für mich schon eher nach Notebookdimensionen (hardwaretechnisch), das braucht es nicht. Außerdem bietet Android, denke ich, doch einiges mehr an Apps als Windows</p><p></p><p>@DoctorG: Der Tipp mit dme Stift ist interessant, wobei ich zeichnerisch nun wirklich nicht talentiert bin, was bieten denn die Grafikapps, bzw. was gibt es denn auf dem Markt, was man sich mal ansehen kann? Das klingt schon interessant und ist ein Anwendungsbereich, an den ich so noch gar nicht gedacht habe.</p><p></p><p></p><p>@excelfreak: Mit nem Nexus hatte ich schonmal kurz geliebäugelt, wobei es jetzt nicht zwingend das neuste Modell sein muss, aber alles unter 300 Euro klingt doch schon super. Wo du's gerade ansprichst, wie sind denn die Akkulaufzeiten so. Kenne da nur das iPad 1, dessen Akku meiner Meinung nach schon sehr gut ist.</p><p></p><p>Gerne mehr zum Thema, vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sargas, post: 2225782, member: 113719"] [b]AW: Tablet Computer[/b] Schonmal vielen Dank an euch, das hilft schonmal. @dig: An Tablet auf dem Lightroom läuft klingt für mich schon eher nach Notebookdimensionen (hardwaretechnisch), das braucht es nicht. Außerdem bietet Android, denke ich, doch einiges mehr an Apps als Windows @DoctorG: Der Tipp mit dme Stift ist interessant, wobei ich zeichnerisch nun wirklich nicht talentiert bin, was bieten denn die Grafikapps, bzw. was gibt es denn auf dem Markt, was man sich mal ansehen kann? Das klingt schon interessant und ist ein Anwendungsbereich, an den ich so noch gar nicht gedacht habe. @excelfreak: Mit nem Nexus hatte ich schonmal kurz geliebäugelt, wobei es jetzt nicht zwingend das neuste Modell sein muss, aber alles unter 300 Euro klingt doch schon super. Wo du's gerade ansprichst, wie sind denn die Akkulaufzeiten so. Kenne da nur das iPad 1, dessen Akku meiner Meinung nach schon sehr gut ist. Gerne mehr zum Thema, vielen Dank. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet Computer
Oben