PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet Empfehlung?
Beitrag
<blockquote data-quote="Stavros" data-source="post: 2571340"><p>Ich würde das Lenovo Tab S8 empfehlen. Das hat ein Full HD Display und kostet 200,- € in Wi-Fi und 250,- € in der LTE-Version. 3D-Spiele kann man damit problemlos spielen. Das Tablet erlaubt sich eigentlich kaum Ruckler, aber ich habe natürlich nicht jedes Spiel ausprobiert. Die Spiele, die ich aber getestet habe (Asphalt, Sonic 4, Temple Run 2, Leps World, etc.) laufen alle einwandfrei. Allerdings weiß ich nicht, wie viele Dateien du in so ein Tablet reinpacken möchtest. Mit 16GB internen Speicher, wovon etwa 10GB Speicher frei sind, kommst du vielleicht nicht weit, aber dafür kannst du mit einer Micro SD-Karte aufrüsten. Was allerdings für das Tablet spricht, sind die Lautsprecher, welche von Dolby zertifiziert sind. Der Sound ist wirklich gut und die Lautsprecher befinden sich auch auf der Vorderseite des Tablets. Ansonsten ist das Tablet relativ dünn mit seinen 7,9 mm.</p><p></p><p>Und was Photoshop betrifft, ist es natürlich etwas schwierig, auf einem Android-Tablet eine Desktop-Anwendung zu verwenden. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, GIMP unter Android zu verwenden. Wie das geht, habe ich in der August-Ausgabe des Commag beschrieben:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stavros, post: 2571340"] Ich würde das Lenovo Tab S8 empfehlen. Das hat ein Full HD Display und kostet 200,- € in Wi-Fi und 250,- € in der LTE-Version. 3D-Spiele kann man damit problemlos spielen. Das Tablet erlaubt sich eigentlich kaum Ruckler, aber ich habe natürlich nicht jedes Spiel ausprobiert. Die Spiele, die ich aber getestet habe (Asphalt, Sonic 4, Temple Run 2, Leps World, etc.) laufen alle einwandfrei. Allerdings weiß ich nicht, wie viele Dateien du in so ein Tablet reinpacken möchtest. Mit 16GB internen Speicher, wovon etwa 10GB Speicher frei sind, kommst du vielleicht nicht weit, aber dafür kannst du mit einer Micro SD-Karte aufrüsten. Was allerdings für das Tablet spricht, sind die Lautsprecher, welche von Dolby zertifiziert sind. Der Sound ist wirklich gut und die Lautsprecher befinden sich auch auf der Vorderseite des Tablets. Ansonsten ist das Tablet relativ dünn mit seinen 7,9 mm. Und was Photoshop betrifft, ist es natürlich etwas schwierig, auf einem Android-Tablet eine Desktop-Anwendung zu verwenden. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, GIMP unter Android zu verwenden. Wie das geht, habe ich in der August-Ausgabe des Commag beschrieben: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet Empfehlung?
Oben