PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Beitrag
<blockquote data-quote="WeisserBlitz" data-source="post: 1089613" data-attributes="member: 271306"><p><strong>AW: Tablet vs. Mouse</strong></p><p></p><p>Ich arbeite auch manchmal mit beidem gleichzeitig <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Ja, richtig lesen!</p><p></p><p>Ich bin Linkshänder, kann aber nur mit der Maus in der rechten Hand angenehm arbeiten. So habe ich dann den Stift links und die Maus rechts.</p><p>Um jetzt noch gleichzeitig arbeiten zu können bedarf es einem Freeware-Programm namens Teamplayer und schon hat man 2 Mauszeiger am Monitor mit denen man unabhängig arbeiten kann.</p><p></p><p>Was ich jetzt damit mache?</p><p>Ich kann so genau schnell Werkzeuge, Farben, Ansichten,.... wechseln, je nachdem wo ich die Maus platziert habe.</p><p>Es ist auch praktisch, dass man sich während dem Arbeiten Notizen machen kann ohne ständig zwischen Maus und Stift wechseln zu müssen.</p><p></p><p>Wenn ich dem PC zum Spielen oder Surfen benutze, dann verwende ich ausschließlich die Maus, da sie mehr "aushält" und die Neuanschaffung im Gegensatz zum Stift/Tablett günstiger ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WeisserBlitz, post: 1089613, member: 271306"] [b]AW: Tablet vs. Mouse[/b] Ich arbeite auch manchmal mit beidem gleichzeitig ;) Ja, richtig lesen! Ich bin Linkshänder, kann aber nur mit der Maus in der rechten Hand angenehm arbeiten. So habe ich dann den Stift links und die Maus rechts. Um jetzt noch gleichzeitig arbeiten zu können bedarf es einem Freeware-Programm namens Teamplayer und schon hat man 2 Mauszeiger am Monitor mit denen man unabhängig arbeiten kann. Was ich jetzt damit mache? Ich kann so genau schnell Werkzeuge, Farben, Ansichten,.... wechseln, je nachdem wo ich die Maus platziert habe. Es ist auch praktisch, dass man sich während dem Arbeiten Notizen machen kann ohne ständig zwischen Maus und Stift wechseln zu müssen. Wenn ich dem PC zum Spielen oder Surfen benutze, dann verwende ich ausschließlich die Maus, da sie mehr "aushält" und die Neuanschaffung im Gegensatz zum Stift/Tablett günstiger ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Oben