PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Beitrag
<blockquote data-quote="DeeSign" data-source="post: 1089619" data-attributes="member: 32945"><p><strong>AW: Tablet vs. Mouse</strong></p><p></p><p>Ein Tablet ist wesentlich angenehmer im Arbeitsfluss, aber ich habe die ersten 3 Jahre auch nur in Photoshop mit einer Maus gearbeitet und damit auch alles hinbekommen. Für mich war die größte Verbesserung Brushes in ihrer Intensität über den Zeichenstift-Druck zu regeln. Auf einmal sah das wirklich aus, als wenn ich mit einem echten Stift auf einem echten Blatt malen würde. DAS war wie eine Epiphanie in PS. Seitdem ist für mich das Zeichenbrett unerlässlich, auch für alle anderen Tätigkeiten am PC. Es ist soviel angenehmer zum Bsp. im Internet oder in Excel mit dem Stift zu navigieren. </p><p></p><p>Habe es übrigens gebraucht gekauft und hat mich nur 50 EUR gekostet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeeSign, post: 1089619, member: 32945"] [b]AW: Tablet vs. Mouse[/b] Ein Tablet ist wesentlich angenehmer im Arbeitsfluss, aber ich habe die ersten 3 Jahre auch nur in Photoshop mit einer Maus gearbeitet und damit auch alles hinbekommen. Für mich war die größte Verbesserung Brushes in ihrer Intensität über den Zeichenstift-Druck zu regeln. Auf einmal sah das wirklich aus, als wenn ich mit einem echten Stift auf einem echten Blatt malen würde. DAS war wie eine Epiphanie in PS. Seitdem ist für mich das Zeichenbrett unerlässlich, auch für alle anderen Tätigkeiten am PC. Es ist soviel angenehmer zum Bsp. im Internet oder in Excel mit dem Stift zu navigieren. Habe es übrigens gebraucht gekauft und hat mich nur 50 EUR gekostet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Oben