PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Beitrag
<blockquote data-quote="dope83" data-source="post: 1089862" data-attributes="member: 332434"><p><strong>AW: Tablet vs. Mouse</strong></p><p></p><p>also ich hab mein tablet jetz nochnichmal ne woche und photoshop bedien ich ausschließlich nurnoch damit, geht einfach zuegiger und is nich so n krampf. </p><p>den rest surfen und co stelle ich auch langsam auf tablett um, man gewoehnt sich echt schnell drann wenn man sich am anfang n bissl zu zwingt.</p><p></p><p>zur kaufberatung, klar mit nem wacom machst du nix falsch. jedoch wuerde ich schon ne flaeche von mindesten a5 empfehlen. a6 ist mir persoenlich dann doch n wenig klein.</p><p></p><p>ich hab mich aufgrund der großen flaeche: a4 und 4000lpi aufloesung fuer n aiptek14000u entschieden. das ding hat 34 smartkeys die du dir super mit funktionen belegen kannst und 2 scroll raeder. das arbeiten is echt angenehm damit. einziger nachteil die verarbeitung vom stift laesst etwas zu wuenschen uebrig.</p><p>dafuer habe ich aber bei amazone resterampe auch nur 70 euro dafuer loehnen muessen.</p><p>wenn man dann geuebt im umgang mit dem tablett is und festgestellt hat dass man mit klarkommt kann man immernochmal richtig geld anfassen und sich n wacom intusio4 xl besorgen.</p><p>fuern anfang reicht auch das.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dope83, post: 1089862, member: 332434"] [b]AW: Tablet vs. Mouse[/b] also ich hab mein tablet jetz nochnichmal ne woche und photoshop bedien ich ausschließlich nurnoch damit, geht einfach zuegiger und is nich so n krampf. den rest surfen und co stelle ich auch langsam auf tablett um, man gewoehnt sich echt schnell drann wenn man sich am anfang n bissl zu zwingt. zur kaufberatung, klar mit nem wacom machst du nix falsch. jedoch wuerde ich schon ne flaeche von mindesten a5 empfehlen. a6 ist mir persoenlich dann doch n wenig klein. ich hab mich aufgrund der großen flaeche: a4 und 4000lpi aufloesung fuer n aiptek14000u entschieden. das ding hat 34 smartkeys die du dir super mit funktionen belegen kannst und 2 scroll raeder. das arbeiten is echt angenehm damit. einziger nachteil die verarbeitung vom stift laesst etwas zu wuenschen uebrig. dafuer habe ich aber bei amazone resterampe auch nur 70 euro dafuer loehnen muessen. wenn man dann geuebt im umgang mit dem tablett is und festgestellt hat dass man mit klarkommt kann man immernochmal richtig geld anfassen und sich n wacom intusio4 xl besorgen. fuern anfang reicht auch das. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Oben