PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Beitrag
<blockquote data-quote="tubbs" data-source="post: 1090082" data-attributes="member: 234961"><p><strong>AW: Tablet vs. Mouse</strong></p><p></p><p>Ich nutze auch beides, Maus mit DPi Umschaltung und mein Heiligtum, das Wacom Intuos4 L. Muss dazu aber sagen, das ich sehr viel zeichne. Arbeite viel mit beiden zusammen, aber zu CS3 nutze ich fast ausschließlich das Tablet. Ist einfach viel genauer beim Arbeiten, nur sollte man auch nicht zu wacklige oder zitternde Hände haben, denn da ist eine Maus dann eher angebracht.</p><p>Für ein ich brauchs nur selten Nutzer ist das Intuos4 L nicht gedacht, da da mal ganz schnell 400€ronen weg sind. Hatte vorher aber auch das Aiptek Media Tablet 14000U, mit unter 100€ronen machste bei dem nichts falsch, super Auflösung und der Druckpunkt ist auch in Ordnung.</p><p>Tubbs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tubbs, post: 1090082, member: 234961"] [b]AW: Tablet vs. Mouse[/b] Ich nutze auch beides, Maus mit DPi Umschaltung und mein Heiligtum, das Wacom Intuos4 L. Muss dazu aber sagen, das ich sehr viel zeichne. Arbeite viel mit beiden zusammen, aber zu CS3 nutze ich fast ausschließlich das Tablet. Ist einfach viel genauer beim Arbeiten, nur sollte man auch nicht zu wacklige oder zitternde Hände haben, denn da ist eine Maus dann eher angebracht. Für ein ich brauchs nur selten Nutzer ist das Intuos4 L nicht gedacht, da da mal ganz schnell 400€ronen weg sind. Hatte vorher aber auch das Aiptek Media Tablet 14000U, mit unter 100€ronen machste bei dem nichts falsch, super Auflösung und der Druckpunkt ist auch in Ordnung. Tubbs [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet vs. Mouse
Oben