PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Tablet zum Fotos zeigen
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2578514"><p>[USER=44489]@Digicam[/USER] </p><p>zwischen angeblich sein soll und der Praxis sieht manches in der Erfahrung anders aus.</p><p>Android als Betriebssystem installiert natürlich Google-Zeugs was man nicht unbedingt braucht.</p><p>Ich habe ein Asus 10 Zoll Tablet , Full HD! und außer Angebot von Asus ein Asus-Konto einzurichten (was ich nicht getan habe)kann ich mich nicht erinnern je von Asus belästigt worden zu sein. Bis auf eine App (YouTube Downloader) sind alle direkt vom Google Play Store.</p><p>Von den aktuellen Preisen habe ich keine Ahnung, aber selbst mein veraltetes Modell hat eine ausgezeichnete Bildschärfe, und nachdem ich die YT Tutorials auf dem Tablet abspiele und am PC nacharbeite, den etwas schwachen Sound mit Bluetooth Minilautsprecher verstärke und noch nie Probleme mit WLAN hatte kann ich selbst nichts Negatives über Asus sagen.</p><p> Was je nach Empfangslage keinen uneingeschränkten Surfing Genuß bringt ist Tethering über Handy, außerdem für Handy extrem akkubelastend. Wenn das wirklich wichtig ist, dann überlegen ob nicht doch mit LTE-Ausstattung., was wiederum eine Preisfrage ist. Ein Besuch beim örtlichen Multimedia-Verkaufsmarkt für einen Vergleich ist anzuraten. </p><p></p><p>Dir und deiner Frau alles Gute und die besten Wünsche für ihre baldmöglichste Gesundung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2578514"] [USER=44489]@Digicam[/USER] zwischen angeblich sein soll und der Praxis sieht manches in der Erfahrung anders aus. Android als Betriebssystem installiert natürlich Google-Zeugs was man nicht unbedingt braucht. Ich habe ein Asus 10 Zoll Tablet , Full HD! und außer Angebot von Asus ein Asus-Konto einzurichten (was ich nicht getan habe)kann ich mich nicht erinnern je von Asus belästigt worden zu sein. Bis auf eine App (YouTube Downloader) sind alle direkt vom Google Play Store. Von den aktuellen Preisen habe ich keine Ahnung, aber selbst mein veraltetes Modell hat eine ausgezeichnete Bildschärfe, und nachdem ich die YT Tutorials auf dem Tablet abspiele und am PC nacharbeite, den etwas schwachen Sound mit Bluetooth Minilautsprecher verstärke und noch nie Probleme mit WLAN hatte kann ich selbst nichts Negatives über Asus sagen. Was je nach Empfangslage keinen uneingeschränkten Surfing Genuß bringt ist Tethering über Handy, außerdem für Handy extrem akkubelastend. Wenn das wirklich wichtig ist, dann überlegen ob nicht doch mit LTE-Ausstattung., was wiederum eine Preisfrage ist. Ein Besuch beim örtlichen Multimedia-Verkaufsmarkt für einen Vergleich ist anzuraten. Dir und deiner Frau alles Gute und die besten Wünsche für ihre baldmöglichste Gesundung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Tablet zum Fotos zeigen
Oben