PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Tablet zum Fotos zeigen
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2578780"><p>[USER=84253]@virra[/USER],</p><p>warum haben Smartphones von Samsung wie das Galaxy S5 (habe ich wegen gutem GPS)</p><p>und 5.1 Zoll Bildschirm dann schon bessere Auflösung?</p><p>Alles ist relativ und meistens eine Preissache. </p><p>Ohne Vorbehalt koennte ich [USER=44489]@Digicam[/USER] raten wenn vor Ort ohnehin nix da ist bei Amazon (stellvertretend fuer andere Anbieter, wo Rueckgabe genauso einfach ist)</p><p>nach Asus Zenpad 8 Zoll zu gucken und dann die Bewertungen durchgehen, überlegen ob Preisgrenze</p><p>etwas nach oben gezogen werden</p><p>Von Huawei habe ich 8 Zoll Mediapad zu € 269 gefunden - bei Mediamarkt</p><p>bei Aldi gibt es auch immer wieder Angebote</p><p>Beim Apfel, optische Qualität keine Frage, aber das Oekosystem ist bei einem transportablen Gerät ein Witz. Und von Win10 mobile ohnehin die Finger lassen.</p><p>[USER=44489]@Digicam[/USER] ,</p><p>wenn du oder deine Frau ohnehin in absehbarer Zeit ein neues Smartphone brauchen koenntest dann waere mein persönlicher Rat nach einem 7 Zoll Phablet LTE zu schauen.</p><p>Zusammen mit einer Datenvolumen- Karte eventuell auch ein nettes Spielzeug fuer deine Frau. Sofern Gerät mit. Google Konto gesichert und Reovery an Bord ist Neumachen kein Problem.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2578780"] [USER=84253]@virra[/USER], warum haben Smartphones von Samsung wie das Galaxy S5 (habe ich wegen gutem GPS) und 5.1 Zoll Bildschirm dann schon bessere Auflösung? Alles ist relativ und meistens eine Preissache. Ohne Vorbehalt koennte ich [USER=44489]@Digicam[/USER] raten wenn vor Ort ohnehin nix da ist bei Amazon (stellvertretend fuer andere Anbieter, wo Rueckgabe genauso einfach ist) nach Asus Zenpad 8 Zoll zu gucken und dann die Bewertungen durchgehen, überlegen ob Preisgrenze etwas nach oben gezogen werden Von Huawei habe ich 8 Zoll Mediapad zu € 269 gefunden - bei Mediamarkt bei Aldi gibt es auch immer wieder Angebote Beim Apfel, optische Qualität keine Frage, aber das Oekosystem ist bei einem transportablen Gerät ein Witz. Und von Win10 mobile ohnehin die Finger lassen. [USER=44489]@Digicam[/USER] , wenn du oder deine Frau ohnehin in absehbarer Zeit ein neues Smartphone brauchen koenntest dann waere mein persönlicher Rat nach einem 7 Zoll Phablet LTE zu schauen. Zusammen mit einer Datenvolumen- Karte eventuell auch ein nettes Spielzeug fuer deine Frau. Sofern Gerät mit. Google Konto gesichert und Reovery an Bord ist Neumachen kein Problem. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Tablet zum Fotos zeigen
Oben