PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet zum Zeichnen
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignItLive" data-source="post: 2305404"><p>Ja, absolut. Ich hab letztens mein ständiges neugekaufe der auktuellen Versionen der Samsung Galaxy Note Reihe aufgegeben, weil ich ein DuoSimkarten Handy wollte, das ich nun auch besitze.</p><p>Dabei fand ich es extrem schade, das ich nun nicht mehr Zeichnen konnte unterwegs, im Bus oder Zug. Aber ich Dödel kamm nicht auf den Gedanken das ich ja auch mit diesem DuoSimkartensmartphone theoretisch weiterzeichnen könnte, wenn ich mir nun einfach so ein kleiner Ministift nebenei kaufen könnte. Das kamm mir vor zwei Tagen erst in den Sinn.</p><p></p><p>Also eigentlich kann man wirklich mit praktisch jedem Smartphone zeichnen, wenn man sich so ein Stift nebenbei besorgt, das auf Touchscreens funktioniert, solange man natürlich auch ein Zeichnungsprogramm sich runterladen kann, auf sein Phone.</p><p></p><p>Noch als Tipp: Bei Android, ist eindeutig die Zeichnungsapp -Sketchbook Pro- das beste.</p><p></p><p>Diese Stifte sind zwar nicht perfekt, weil Sie leider so eine abgerundete Spitze haben. Aber wie du sagtest: Mit ein bisschen Übung, ist sowas auch schon ziemlich gut gebrauchbar.</p><p></p><p>Ich selbst, werde mir also so ein ministift kaufen (gibt ja auch so ganz kleine). Denn werd ich mir ins Portemonnaie (ins Müntzenfach) tun und bei Gelegenheit rausnehmen, um auch mit meinem jetzigem Smartphone unterwegs kleine Skizzen zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignItLive, post: 2305404"] Ja, absolut. Ich hab letztens mein ständiges neugekaufe der auktuellen Versionen der Samsung Galaxy Note Reihe aufgegeben, weil ich ein DuoSimkarten Handy wollte, das ich nun auch besitze. Dabei fand ich es extrem schade, das ich nun nicht mehr Zeichnen konnte unterwegs, im Bus oder Zug. Aber ich Dödel kamm nicht auf den Gedanken das ich ja auch mit diesem DuoSimkartensmartphone theoretisch weiterzeichnen könnte, wenn ich mir nun einfach so ein kleiner Ministift nebenei kaufen könnte. Das kamm mir vor zwei Tagen erst in den Sinn. Also eigentlich kann man wirklich mit praktisch jedem Smartphone zeichnen, wenn man sich so ein Stift nebenbei besorgt, das auf Touchscreens funktioniert, solange man natürlich auch ein Zeichnungsprogramm sich runterladen kann, auf sein Phone. Noch als Tipp: Bei Android, ist eindeutig die Zeichnungsapp -Sketchbook Pro- das beste. Diese Stifte sind zwar nicht perfekt, weil Sie leider so eine abgerundete Spitze haben. Aber wie du sagtest: Mit ein bisschen Übung, ist sowas auch schon ziemlich gut gebrauchbar. Ich selbst, werde mir also so ein ministift kaufen (gibt ja auch so ganz kleine). Denn werd ich mir ins Portemonnaie (ins Müntzenfach) tun und bei Gelegenheit rausnehmen, um auch mit meinem jetzigem Smartphone unterwegs kleine Skizzen zu machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet zum Zeichnen
Oben