PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet zum Zeichnen
Beitrag
<blockquote data-quote="vidimento" data-source="post: 2305421" data-attributes="member: 608865"><p>Guten Morgen, also ich male viel und habe mit Bamboo touch und Pen angefangen, eingewöhnen war net ohne, dann habe ich mir ein Cintiq 21 neue Generation gekauft, wirklich super, super gut, sehr teuer aber toll zum arbeiten. iPad, kam ich gar nicht zurecht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /> trotz knubblestift, und Plastiktellerstift in der Luxusausführung - hat nicht so hingehauen, derzeit neues Model ein wollähnlicher bubble-Stift - geht schon besser.</p><p>Zustäzlich 2tes Cintiq 13, wirklich interessantes, klein, handlich und die Oberfläche ist anders als beim grossen Cintiq21 - viel natürlicher, Stift liegt gut in der Hand, kann mit 2 Stiften mit unterschiedlich belegten Pinseln arbeiten (Cintiq21 weiss ich nicht, ob es geht).</p><p></p><p>Surface wird mein nächster Testkandidat - da es die Performance für PS hat</p><p></p><p>uii Wacom Champion, merci für den Tip! noch gar nicht gesehen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vidimento, post: 2305421, member: 608865"] Guten Morgen, also ich male viel und habe mit Bamboo touch und Pen angefangen, eingewöhnen war net ohne, dann habe ich mir ein Cintiq 21 neue Generation gekauft, wirklich super, super gut, sehr teuer aber toll zum arbeiten. iPad, kam ich gar nicht zurecht :( trotz knubblestift, und Plastiktellerstift in der Luxusausführung - hat nicht so hingehauen, derzeit neues Model ein wollähnlicher bubble-Stift - geht schon besser. Zustäzlich 2tes Cintiq 13, wirklich interessantes, klein, handlich und die Oberfläche ist anders als beim grossen Cintiq21 - viel natürlicher, Stift liegt gut in der Hand, kann mit 2 Stiften mit unterschiedlich belegten Pinseln arbeiten (Cintiq21 weiss ich nicht, ob es geht). Surface wird mein nächster Testkandidat - da es die Performance für PS hat uii Wacom Champion, merci für den Tip! noch gar nicht gesehen :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet zum Zeichnen
Oben