PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet zum Zeichnen
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignItLive" data-source="post: 2310414"><p>Guten Morgen.... Das klingt ja traurig. Echt schade. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, das es so rauskommt.</p><p>Naja, wünsche dir für das nächste Gerät viel Glück.</p><p></p><p>PS. Für das Microsoft Surface 2 Problem, hab ich eine wohlmögliche Lösung gefunden.</p><p>An den Kanten und Ecken spinnt ja der Stift beim Surface pro 2. Dies sei angeblich ein normales Problem. Sprich, am ganzen Bildschirm verhält sich der Stift genau, nur wenn man an die Ecken und Kanten des Bildschirms kommt, zieht der Fokus der Stiftspitze vom Stiftpunkt wech.</p><p>Dazu hab ich mir gedacht, wenn ich dann mal das Surface Pro 2 besitze, das ich mir einfach die Taskleiste des Windows oben setze und auch Links eine Leiste (vom Maxton-Browser. Das geht nämlich bei Maxton-Broswer.).</p><p>Dann zieht der Fokuspunkt der Stiftspitze zwar immer noch wech, bei näher kommen an den Rand des Desktops, aber da die Symbole auf der Taskleiste ja eh gross sind, spielt das dann da nicht so ne Rolle.</p><p>Das tuh ich, weil ich in Photoshop ja die Buttons treffen will.</p><p></p><p>Ist nur so ne Aushilfe.</p><p>Villeicht hat zukünftig das Surface Pro 3 das Problem ja nicht mehr.</p><p></p><p>PS: Hey, ne Idee: Probier mal ein anderer Stift (ein Stift deiner alten Wacom Tablets). Villeicht ist es ja der Stift nur, der da spinnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignItLive, post: 2310414"] Guten Morgen.... Das klingt ja traurig. Echt schade. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, das es so rauskommt. Naja, wünsche dir für das nächste Gerät viel Glück. PS. Für das Microsoft Surface 2 Problem, hab ich eine wohlmögliche Lösung gefunden. An den Kanten und Ecken spinnt ja der Stift beim Surface pro 2. Dies sei angeblich ein normales Problem. Sprich, am ganzen Bildschirm verhält sich der Stift genau, nur wenn man an die Ecken und Kanten des Bildschirms kommt, zieht der Fokus der Stiftspitze vom Stiftpunkt wech. Dazu hab ich mir gedacht, wenn ich dann mal das Surface Pro 2 besitze, das ich mir einfach die Taskleiste des Windows oben setze und auch Links eine Leiste (vom Maxton-Browser. Das geht nämlich bei Maxton-Broswer.). Dann zieht der Fokuspunkt der Stiftspitze zwar immer noch wech, bei näher kommen an den Rand des Desktops, aber da die Symbole auf der Taskleiste ja eh gross sind, spielt das dann da nicht so ne Rolle. Das tuh ich, weil ich in Photoshop ja die Buttons treffen will. Ist nur so ne Aushilfe. Villeicht hat zukünftig das Surface Pro 3 das Problem ja nicht mehr. PS: Hey, ne Idee: Probier mal ein anderer Stift (ein Stift deiner alten Wacom Tablets). Villeicht ist es ja der Stift nur, der da spinnt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Tablet zum Zeichnen
Oben