PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet
Beitrag
<blockquote data-quote="excelfreak" data-source="post: 1706212" data-attributes="member: 368610"><p><strong>AW: Tablet</strong></p><p></p><p>Darüber kann man trefflich streiten:</p><p></p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">das ipad ist nett, Bedienung super, Preise unverschämt und das geschlossene System (nicht mal die Möglichkeit der Speichererweiterung per SDHC) gefällt mir nicht</li> <li data-xf-list-type="ul">Android ist erst ab Version 3 (Honeycomb?) so richtig tablettauglich - dauert wohl noch ein paar Wochen, bis die Geräte auf dem Markt sind</li> <li data-xf-list-type="ul">grundsätzlich fehlt da noch etwas Wettbewerb zu Apple, dann sinken die Preise auch auf ein erträgliches Maß</li> </ul><p></p><p>Merke: als early adopter zahlt man immer mehr. Ich persönlich würde noch warten und was mich persönlich betrifft: die Teile finde ich schon schick - aber ich brauchs einfach nicht. Bin ich Vielflieger - Nein! Sitze ich viel in öffentlichen Verkehrsmitteln - Nein! </p><p></p><p>Gruß</p><p>excelfreak</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="excelfreak, post: 1706212, member: 368610"] [b]AW: Tablet[/b] Darüber kann man trefflich streiten: [LIST] [*]das ipad ist nett, Bedienung super, Preise unverschämt und das geschlossene System (nicht mal die Möglichkeit der Speichererweiterung per SDHC) gefällt mir nicht [*]Android ist erst ab Version 3 (Honeycomb?) so richtig tablettauglich - dauert wohl noch ein paar Wochen, bis die Geräte auf dem Markt sind [*]grundsätzlich fehlt da noch etwas Wettbewerb zu Apple, dann sinken die Preise auch auf ein erträgliches Maß [/LIST] Merke: als early adopter zahlt man immer mehr. Ich persönlich würde noch warten und was mich persönlich betrifft: die Teile finde ich schon schick - aber ich brauchs einfach nicht. Bin ich Vielflieger - Nein! Sitze ich viel in öffentlichen Verkehrsmitteln - Nein! Gruß excelfreak [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Tablet
Oben