PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tagebuch eines Anfängers
Beitrag
<blockquote data-quote="rerosch" data-source="post: 1287455" data-attributes="member: 254860"><p><strong>AW: Tagebuch eines Anfängers</strong></p><p></p><p>schau an, schau an, da hat der mann noch was zum nachlegen. mein eindruck von oben, dass du nicht mehr der blutige anfänger bist, hat sich damit ja bestätigt. </p><p>bei einigen der zeichnungen sehe ich einen guten strich (damit meine ich die zeichentechnik, um gottes willen nicht, dass ich einen einzigen guten strich entdeckt hätte).</p><p>die mittlere frau im zweitletzten bild hat doch schon einen guten ausdruck, die hat doch pfeffer in den augen. die beiden männer dahinter find ich auch gelungen.</p><p>einige der punkte, die ich oben angesprochen habe, hast du in den zeichnungen schon gelöst, z.b. die an sich schräge linie von den wangenknochen zur mundpartie oder die anordnung von kieferknochen und ohransatz.</p><p>die frage, ob du die konstruktionslinien entfernen solltest oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, das kommt auf dich an. jeder ist doch in diesem forum hier auf dem stand willkommen, auf dem er sich gerade befindet. und dort bekommt er auch feedback. jetzt frage ich mich, was nützt dir feedback, das sich auf ein niveau bezieht, über das du eigentlich schon hinaus bist?</p><p>wenn du es besser kannst, ist meine empfehlung, es besser zu machen und dann um feedback zu bitten. ich könnte mir vorstellen, dass dich das in deiner zeichnerischen entwicklung weiter bringt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rerosch, post: 1287455, member: 254860"] [b]AW: Tagebuch eines Anfängers[/b] schau an, schau an, da hat der mann noch was zum nachlegen. mein eindruck von oben, dass du nicht mehr der blutige anfänger bist, hat sich damit ja bestätigt. bei einigen der zeichnungen sehe ich einen guten strich (damit meine ich die zeichentechnik, um gottes willen nicht, dass ich einen einzigen guten strich entdeckt hätte). die mittlere frau im zweitletzten bild hat doch schon einen guten ausdruck, die hat doch pfeffer in den augen. die beiden männer dahinter find ich auch gelungen. einige der punkte, die ich oben angesprochen habe, hast du in den zeichnungen schon gelöst, z.b. die an sich schräge linie von den wangenknochen zur mundpartie oder die anordnung von kieferknochen und ohransatz. die frage, ob du die konstruktionslinien entfernen solltest oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, das kommt auf dich an. jeder ist doch in diesem forum hier auf dem stand willkommen, auf dem er sich gerade befindet. und dort bekommt er auch feedback. jetzt frage ich mich, was nützt dir feedback, das sich auf ein niveau bezieht, über das du eigentlich schon hinaus bist? wenn du es besser kannst, ist meine empfehlung, es besser zu machen und dann um feedback zu bitten. ich könnte mir vorstellen, dass dich das in deiner zeichnerischen entwicklung weiter bringt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tagebuch eines Anfängers
Oben