PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
[Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2280410" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>JA! JA!</p><p>System 7.2 – DAS war klasse. Man konnte es von der Diskette starten und ihm beim Rennen in die E… treten, ohne dass es wankte.</p><p>Naja, die anderen Systeme hatten auch alle ihre Nettigkeiten, aber sauber liefen die auch alle erst, kurz bevor Apple sie abgeschafft hat. Bin auch weiterhin skeptisch, solange ich keinen guten Grund habe zu wechseln, marschiert bei mir auch 10.6.8. weiter.</p><p></p><p>Herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen Obst! Was mich ja nerven würde: kein DVD-Laufwerk. Tz, tz. Und haben die Designer endlich wieder mal 'ne brauchbare Tastatur und Maus dazugelegt?</p><p></p><p>Was ich aber gelesen habe und was für mich schlicht ein NOGO ist: Das neue System treibt iPhone-Nutzer gewaltsam in die iCloud, weil es schlichtweg die Synchronisation per USB und WLan nicht mehr unterstützt … unverschämt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2280410, member: 84253"] [b]AW: [Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac[/b] JA! JA! System 7.2 – DAS war klasse. Man konnte es von der Diskette starten und ihm beim Rennen in die E… treten, ohne dass es wankte. Naja, die anderen Systeme hatten auch alle ihre Nettigkeiten, aber sauber liefen die auch alle erst, kurz bevor Apple sie abgeschafft hat. Bin auch weiterhin skeptisch, solange ich keinen guten Grund habe zu wechseln, marschiert bei mir auch 10.6.8. weiter. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen Obst! Was mich ja nerven würde: kein DVD-Laufwerk. Tz, tz. Und haben die Designer endlich wieder mal 'ne brauchbare Tastatur und Maus dazugelegt? Was ich aber gelesen habe und was für mich schlicht ein NOGO ist: Das neue System treibt iPhone-Nutzer gewaltsam in die iCloud, weil es schlichtweg die Synchronisation per USB und WLan nicht mehr unterstützt … unverschämt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
[Tagebuch] Nach 23 Jahren Windows der Umstieg auf Mac
Oben