PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
take a look
Beitrag
<blockquote data-quote="Solla" data-source="post: 1713077" data-attributes="member: 278684"><p><strong>AW: take a look</strong></p><p></p><p>Leider kann ich Dir auch kein positives Feedback geben. Sicherlich war's viel Arbeit, aber irgendwie fehlt mir auch der Auslöser für das Zerfallen der Figur und warum ausgerechnet in diesem quwietschigem Pink erschließt sich mir auch nicht!</p><p></p><p>Sag uns doch vielleicht mal ein wenig etwas zu Deiner Motivation für dieses Bild und was Du Dir da so vorgestellt hattest. Ein vorher/nachher- Bild wäre auch nicht schlecht.</p><p></p><p>Lass Dich bitte nicht entmutigen von den bisher vorwiegend negativen Meinungen. Sieh es als Konstruktive Kritik auch wenn es manchmal schwierig ist das für den anderen so rüberzubringen, wie man es wirklich gemeint hatte. Mich möchte ich dabei auch keinsten Falls ausnehmen. Nimm's also nie persönlich! Und schließlich wolltest Du ja ehrliche Kritik.</p><p>Und ein Verriss ist für das Voranschreiten und Perfektionieren allemal besser als Heuchelei!</p><p></p><p>In diesem Sinne...</p><p>B.G.</p><p>Solla</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Solla, post: 1713077, member: 278684"] [b]AW: take a look[/b] Leider kann ich Dir auch kein positives Feedback geben. Sicherlich war's viel Arbeit, aber irgendwie fehlt mir auch der Auslöser für das Zerfallen der Figur und warum ausgerechnet in diesem quwietschigem Pink erschließt sich mir auch nicht! Sag uns doch vielleicht mal ein wenig etwas zu Deiner Motivation für dieses Bild und was Du Dir da so vorgestellt hattest. Ein vorher/nachher- Bild wäre auch nicht schlecht. Lass Dich bitte nicht entmutigen von den bisher vorwiegend negativen Meinungen. Sieh es als Konstruktive Kritik auch wenn es manchmal schwierig ist das für den anderen so rüberzubringen, wie man es wirklich gemeint hatte. Mich möchte ich dabei auch keinsten Falls ausnehmen. Nimm's also nie persönlich! Und schließlich wolltest Du ja ehrliche Kritik. Und ein Verriss ist für das Voranschreiten und Perfektionieren allemal besser als Heuchelei! In diesem Sinne... B.G. Solla [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
take a look
Oben