PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Talent oder Fleiß?
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2447233" data-attributes="member: 143027"><p>Hallo,</p><p>Talent ist meines Erachtens eine angeborene Fähigkeit etwas viel leichter lernen zu können als andere. Habe ich ein mathematisches Talent, dann verstehe ich mathematische Aufgaben viel schneller und besser als andere, die sich das mühsam in den Kopf hinein hämmern müssen!</p><p>Ich selbst zum Beispiel habe kein Talent zum Klavier spielen. Ich muss mit Noten jedes Stück mühsam lernen. Klar kann ich lernen und ich habe das auch gemacht, aber andere haben innerhalb kürzester Zeit wesentlich mehr gekonnt als ich. Wer hat jetzt also Talent Klavier zu spielen? Genau so ist das mit allen anderen Sachen auch. </p><p>Deswegen ist die Aussage "ich habe kein Talent für das und das" richtig. Denn es zeigt, das die Person die diese Aussage tätigt, sich nicht mit dem Thema auseinander setzen will. Und das ist das gute Recht dieser Person! Denn im fehlt das "Talent" sich mit der Sache auseinander zu setzen!</p><p>Deshalb brauchst Du Dich auch nicht darüber aufzuregen, wenn jemand sagt er habe kein Talent.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2447233, member: 143027"] Hallo, Talent ist meines Erachtens eine angeborene Fähigkeit etwas viel leichter lernen zu können als andere. Habe ich ein mathematisches Talent, dann verstehe ich mathematische Aufgaben viel schneller und besser als andere, die sich das mühsam in den Kopf hinein hämmern müssen! Ich selbst zum Beispiel habe kein Talent zum Klavier spielen. Ich muss mit Noten jedes Stück mühsam lernen. Klar kann ich lernen und ich habe das auch gemacht, aber andere haben innerhalb kürzester Zeit wesentlich mehr gekonnt als ich. Wer hat jetzt also Talent Klavier zu spielen? Genau so ist das mit allen anderen Sachen auch. Deswegen ist die Aussage "ich habe kein Talent für das und das" richtig. Denn es zeigt, das die Person die diese Aussage tätigt, sich nicht mit dem Thema auseinander setzen will. Und das ist das gute Recht dieser Person! Denn im fehlt das "Talent" sich mit der Sache auseinander zu setzen! Deshalb brauchst Du Dich auch nicht darüber aufzuregen, wenn jemand sagt er habe kein Talent. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Talent oder Fleiß?
Oben