PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Taskleiste WIN 11 Prof GELÖST
Beitrag
<blockquote data-quote="Diefa" data-source="post: 2780972" data-attributes="member: 481178"><p>Sorry, in meinem zweiten Post stand fälschlich "So wie es <strong><em>von</em></strong> WIN 10 war". Es sollte "So wie es<strong><em> vor</em></strong> WIN 10 war" heißen.</p><p>Es ist richtig, beim Firefox ist das auch nicht so. Beim Foxit PDF Reader auch nicht. Und wenn Du es bei Photoshop nicht hast, freu Dich. Ich hab kein PS und kann nicht vergleichen. Aber bei CorelDraw -Designer -Photopaint usw. und Cinema ist es so. Und da diese beiden Firmen (Maxon, Corel) wirklich nichts miteinander zu tun haben halte ich das für eine Zwangsbeglückung von Microsoft. Und ob man das abstellen kann, ist meine Frage. Da gibt auch das Netz nichts her. Bei der c´t gibt es nur einen Workaround, wie man das erscheinen der Vorschauen (haben wohl auch andere das Problem der zig Fensterchen) verzögern kann. Hilft aber auch nicht, weil beim Klick auf´s Icon sie dann doch aufploppen und zur Vorauswahl zwingen.</p><p>Wäre sehr interessant zu wissen, was FF, Foxit oder PS anders machen, dass das nicht vor kommt. Wie gesagt, bei der c´t scheint man auch keinen Rat zu haben, wie man dieses Feature ganz los wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diefa, post: 2780972, member: 481178"] Sorry, in meinem zweiten Post stand fälschlich "So wie es [B][I]von[/I][/B] WIN 10 war". Es sollte "So wie es[B][I] vor[/I][/B] WIN 10 war" heißen. Es ist richtig, beim Firefox ist das auch nicht so. Beim Foxit PDF Reader auch nicht. Und wenn Du es bei Photoshop nicht hast, freu Dich. Ich hab kein PS und kann nicht vergleichen. Aber bei CorelDraw -Designer -Photopaint usw. und Cinema ist es so. Und da diese beiden Firmen (Maxon, Corel) wirklich nichts miteinander zu tun haben halte ich das für eine Zwangsbeglückung von Microsoft. Und ob man das abstellen kann, ist meine Frage. Da gibt auch das Netz nichts her. Bei der c´t gibt es nur einen Workaround, wie man das erscheinen der Vorschauen (haben wohl auch andere das Problem der zig Fensterchen) verzögern kann. Hilft aber auch nicht, weil beim Klick auf´s Icon sie dann doch aufploppen und zur Vorauswahl zwingen. Wäre sehr interessant zu wissen, was FF, Foxit oder PS anders machen, dass das nicht vor kommt. Wie gesagt, bei der c´t scheint man auch keinen Rat zu haben, wie man dieses Feature ganz los wird. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Taskleiste WIN 11 Prof GELÖST
Oben