PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Taskleiste WIN 11 Prof GELÖST
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 2781490" data-attributes="member: 134786"><p>Wenn man die Tastenkombination Alt + Tab erlernt dann stellt sich dieses Problem eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Zumindest für mich. Entweder man wechselt sowieso nur zwischen zwei-drei Anwendungen hin und her, dann ist man damit rasch bei der alten Anwendung. </p><p>Falls es doch einmal eine Anwendung weiter hinten in der Reihe sein sollte, dann kann man mit der Maus gezielt die Anwendung auswählen. </p><p>Falls die Liste jedoch so lang ist, dass es unübersichtlich wird... Dann habe ich auch keine Lösung parat, dann braucht es wohl die Umstellung von einer Einstellung oder wasauchimmer. Aber für mich war dieses Gruppieren nie ein Problem. Ich habe aber zugegeben seit Windows 95 / XP fast ausschließlich mit alt + tab gearbeitet. Und nie irgendein Programm direkt in der Taskleiste ausgewählt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 2781490, member: 134786"] Wenn man die Tastenkombination Alt + Tab erlernt dann stellt sich dieses Problem eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Zumindest für mich. Entweder man wechselt sowieso nur zwischen zwei-drei Anwendungen hin und her, dann ist man damit rasch bei der alten Anwendung. Falls es doch einmal eine Anwendung weiter hinten in der Reihe sein sollte, dann kann man mit der Maus gezielt die Anwendung auswählen. Falls die Liste jedoch so lang ist, dass es unübersichtlich wird... Dann habe ich auch keine Lösung parat, dann braucht es wohl die Umstellung von einer Einstellung oder wasauchimmer. Aber für mich war dieses Gruppieren nie ein Problem. Ich habe aber zugegeben seit Windows 95 / XP fast ausschließlich mit alt + tab gearbeitet. Und nie irgendein Programm direkt in der Taskleiste ausgewählt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Taskleiste WIN 11 Prof GELÖST
Oben