PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Tastatur Zeichen fehlt?
Beitrag
<blockquote data-quote="kornyclown" data-source="post: 2169052"><p><strong>AW: Tastatur Zeichen fehlt?</strong></p><p></p><p>Also ich peil's nich.</p><p>Erstmal: Ja, Beitrag hab ich mir durchgelesen. Ich hab jetzt auch nach etwas Recherche MSKLC gefunden. Womit man sich recht einfach komplett eigene Tastaturlayouts machen oder bestehende editieren kann. Aber natürlich wäre das zu einfach, denn es funktioniert nicht wirklich.</p><p>Ich habe jetzt mit diesem Tool den Scancode vom englischen "\" (2B) auf die Taste vom Zirkumflex gelegt. Es funktioniert in sofern dass ich auf dieser Taste nun # statt des Zirkumflexes schreibe aber der Hotkey in Maya funktioniert immernoch nicht. Ums Verrecken kann ich tuen was ich will, an diesen Hotkey komm ich nur in der englischen Tastatur ran. Das kann doch nicht sein. Bei einer Technologie, die so primitiv nur auf 0en und 1en basiert, muss man doch sowas einfach verschieben können.</p><p></p><p>Hat vielleicht noch jemand weise Worte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kornyclown, post: 2169052"] [b]AW: Tastatur Zeichen fehlt?[/b] Also ich peil's nich. Erstmal: Ja, Beitrag hab ich mir durchgelesen. Ich hab jetzt auch nach etwas Recherche MSKLC gefunden. Womit man sich recht einfach komplett eigene Tastaturlayouts machen oder bestehende editieren kann. Aber natürlich wäre das zu einfach, denn es funktioniert nicht wirklich. Ich habe jetzt mit diesem Tool den Scancode vom englischen "\" (2B) auf die Taste vom Zirkumflex gelegt. Es funktioniert in sofern dass ich auf dieser Taste nun # statt des Zirkumflexes schreibe aber der Hotkey in Maya funktioniert immernoch nicht. Ums Verrecken kann ich tuen was ich will, an diesen Hotkey komm ich nur in der englischen Tastatur ran. Das kann doch nicht sein. Bei einer Technologie, die so primitiv nur auf 0en und 1en basiert, muss man doch sowas einfach verschieben können. Hat vielleicht noch jemand weise Worte? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Tastatur Zeichen fehlt?
Oben