PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Tastatur Zeichen fehlt?
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2169523" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Tastatur Zeichen fehlt?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Doch. Wenn die Übersetzer gepennt haben oder du halt die englische Version hast, kann das durchaus sein. Wenn du im Programm selber keine Tastaturbefehle definieren kannst, wie z.B. bei Adobe möglich, kann es sein, dass die einzige Lösung darin besteht, das System auf die englische Belegung umzuschalten für die Benutzung mit dem Programm. Die passenden Zeichen müsstest du dir dann entweder merken, oder mit Aufklebern markieren.</p><p></p><p>Ich hatte schon mal den Fall, dass die Übersetzung (Freehand) schlampig war und man an das geforderte Sonderzeichen nur mit einer 3-er Tastenkombi rankam, das verstand das Programm aber nicht, damit also Esssig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2169523, member: 84253"] [b]AW: Tastatur Zeichen fehlt?[/b] Doch. Wenn die Übersetzer gepennt haben oder du halt die englische Version hast, kann das durchaus sein. Wenn du im Programm selber keine Tastaturbefehle definieren kannst, wie z.B. bei Adobe möglich, kann es sein, dass die einzige Lösung darin besteht, das System auf die englische Belegung umzuschalten für die Benutzung mit dem Programm. Die passenden Zeichen müsstest du dir dann entweder merken, oder mit Aufklebern markieren. Ich hatte schon mal den Fall, dass die Übersetzung (Freehand) schlampig war und man an das geforderte Sonderzeichen nur mit einer 3-er Tastenkombi rankam, das verstand das Programm aber nicht, damit also Esssig. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Tastatur Zeichen fehlt?
Oben