PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tatoo Entwurf
Beitrag
<blockquote data-quote="skewster" data-source="post: 1403644" data-attributes="member: 317014"><p><strong>AW: Tatoo Entwurf</strong></p><p></p><p>Hellau! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die 3 Sterne sind viel zu groß. Außerdem, finde ich, daß sie den Eindruck von Symmetrie vermitteln, was dann durch die restlichen Sachen aber gar nicht gehalten wird, da unterhalb alles asymmetrisch ist. </p><p>Klar, jeden muß selbst wissen, was er haben möchte. Aber, falls das Dein erstes Tattoo werden sollte, wirst Du wahrscheinlich nach einiger Zeit keinen Gefallen mehr an so nem "bunten" Stilmix (Sterne => Rockabilly, zur Zeit überall sehr in Mode; Tribal => Blackwork, waren mal sehr "in"; Fee => Charakter, gegenständlich) finden, weil die meisten sich erst, wenn sie ihr erstes Tattoo bereits haben, intensiver mit der ganzen Materie und den verschiedenen Stilen näher beschäftigen. Spätestens dann, wenn's wärmer wird und alle stolz ihre Tattoos im Sommer präsentieren und man sieht, was alles geht.</p><p>Das is das gleiche Problem, wie mit der richtige Grösse. Viele unterstellen dem Tätowierer Geldschneiderei, wenn er zu ner größeren Variante rät. Die meisten möchten anfänglich lieber erstma was Kleineres. Das wirkt dann aber von Weitem lediglich wie n dunkler Fleck, wobei erst ein grösseres Motiv eine gewisse Weitenwirkung erzielen kann.</p><p>So, jetzt bin ich zwar etwas vom Thema abgekommen, aber ich denke, Du wirst verstehen, was ich meine!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skewster, post: 1403644, member: 317014"] [b]AW: Tatoo Entwurf[/b] Hellau! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die 3 Sterne sind viel zu groß. Außerdem, finde ich, daß sie den Eindruck von Symmetrie vermitteln, was dann durch die restlichen Sachen aber gar nicht gehalten wird, da unterhalb alles asymmetrisch ist. Klar, jeden muß selbst wissen, was er haben möchte. Aber, falls das Dein erstes Tattoo werden sollte, wirst Du wahrscheinlich nach einiger Zeit keinen Gefallen mehr an so nem "bunten" Stilmix (Sterne => Rockabilly, zur Zeit überall sehr in Mode; Tribal => Blackwork, waren mal sehr "in"; Fee => Charakter, gegenständlich) finden, weil die meisten sich erst, wenn sie ihr erstes Tattoo bereits haben, intensiver mit der ganzen Materie und den verschiedenen Stilen näher beschäftigen. Spätestens dann, wenn's wärmer wird und alle stolz ihre Tattoos im Sommer präsentieren und man sieht, was alles geht. Das is das gleiche Problem, wie mit der richtige Grösse. Viele unterstellen dem Tätowierer Geldschneiderei, wenn er zu ner größeren Variante rät. Die meisten möchten anfänglich lieber erstma was Kleineres. Das wirkt dann aber von Weitem lediglich wie n dunkler Fleck, wobei erst ein grösseres Motiv eine gewisse Weitenwirkung erzielen kann. So, jetzt bin ich zwar etwas vom Thema abgekommen, aber ich denke, Du wirst verstehen, was ich meine! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Tatoo Entwurf
Oben